Tu es bitte, bitte nicht Angelina Jolie!

14.11.2008 - 08:47 Uhr
Angelina Jolie
photobucket
Angelina Jolie
5
0
KOLUMNE» Ich weiß ja nich, ob Ihr dat jehört habt … etwas Tratsch von Cindy Ast.

Sie will aufhören: Ich fass es nicht. Angelina Jolie, Star am Hollywood-Himmel, Traum von Millionen Männern (und Tausenden Frauen), aktuelle Vorzeige-Mutter der Welt, will das Handtuch schmeißen und mit der Schauspielerei aufhören. Wegen der Kinder und weil sie gern zu Hause ist, so berichtet zumindest der Spiegel.

Ich kann es einfach nicht glauben, dass sich Angelina Jolie mit 33 Jahren aufs Altenteil setzen und abwarten will, wann Lebensabschnittsgefährte Brad Pitt nach Hause kommt, wie sich die Kinderlein so entwickeln und wer sie zuerst zur Oma macht. Klar, sie kann es sich leisten, hat genügend Millionen für den Rest ihrer Tage, aber gleich ganz aufhören? Keine Revolver mehr in die Kamera halten wie in Wanted, keine Tränen mehr vergießen wie in Der fremde Sohn? Nicht mehr als attraktivste und sechsfache Hollywood-Übermutter über den Roten Teppich wandeln?

Natürlich hat sie im Interview mit BBC auch gleich zurückgekurbelt: Klar, wenn ein gutes Projekt kommt, dann ist sie dabei. Aber wir wissen ja alle, dass für Frauen ab einem gewissen Alter und mit einer Horde Kinder am Rockzipfel der Zug abgefahren ist in Hollywood – zur Schande des Studio sei hinzugefügt. Ich jedenfalls will die Dame, auch wenn sie etwas zu sehr präsent ist, noch etwas länger sehen.

Also, nicht aufhören, Angelina Jolie … … nüscht für unjut.
Dit Leben jet weiter, Eure Cindy Ast

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News