Vampir-Saga

Twilight Eclipse mit neuen Charakter-Poster

20.05.2010 - 11:10 Uhr
2
0
Twilight Eclipse
© Sumnit Entertainment
Twilight Eclipse
Am 15. Juli startet Twilight Eclipse in den deutschen Kinos und langsam werden die Fans unruhig. Um Euch etwas zu beruhigen, haben wir die neuen Charakter-Poster von Twilight Eclipse für Euch.

Twilight Eclipse naht. Das federführende Studio Sumnit Entertainment versorgt uns deshalb mit immer mehr Material zu Teil 3 der Vampir-Sage mit den Teenie-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Ganz neu hinzugekommen zur illustren Runde der Jungstars ist Xavier Samuel. Der junge Mann ist noch so gut wie unbekannt. Für den Australier könnte Eclipse – Biss zum Abendrot zum Sprungbrett werden: Bislang spielte er eher in kleineren Produktionen wie Newcastle und in den TV-Serie McLeods Töchter mit. Sein Auftritt als Riley in Twilight Eclipse ist somit seine erste US-Rolle. So wie Sumnit Entertainment Xavier Samuel präsentiert, macht er vielleicht sogar Robert Pattinson Konkurrenz.

In der Bildergalerie könnt Ihr Euch die Poster zu Twilight Eclipse anschauen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News