Newcastle ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Dan Castle mit Lachlan Buchanan, Xavier Samuel und Reshad Strik.

Komplette Handlung und Informationen zu Newcastle

Türkisfarbenes Meer, weiße Wellen, tiefblauer Himmel, sonnengebräunte Haut, trainierte Sixpacks, coole Sprüche und eine atemberaubende Kamera zieht dich förmlich in die Wogen hinein. Jesse und Fergus sind Zwillinge, beide 17, und leben in Newcastle, dem "Kohlenpott" Australiens. Jesse surft um die Junior Pro Surf Championship, um nicht zu enden wie sein älterer Bruder Victor, der trotz einer vielversprechenden Surferkarriere mit seinem Vater in den Docks arbeitet. Sein Bruder Fergus mag Musik, Kunst und am liebsten andere Jungs. Zu einem heimlichen Wochenend-Campingtrip an einem abgelegenen Strand mit seinen Buddies nimmt Jesse den Bruder als Alibi mit. Doch ausgerechnet Surf-Wunderkind Andy nimmt Fergus unter seine Fittiche und führt ihn nicht nur ins Wellenreiten ein. Als plötzlich Victor mit seinen Kumpels auftaucht, eskalieren die Konflikte zwischen den drei Brüdern und lässt sie erkennen, was wirklich im Leben zählt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
AustralienJapan
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Zielgruppe
Schwuler Film

Schaue jetzt Newcastle

Newcastle ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Newcastle verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Newcastle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Newcastle

6.0 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
16
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung