Twilight wechselt die Geschlechter? - SCREEEN!

11.10.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
SCREEEN! - News der WocheMoviepilot
R
3
3
Wir dachten schon mit Twilight wäre es endlich vorbei, aber so wie es aussieht, gibt es schon ein Twilight-"Reloaded" in den Bücherregalen. Was sich verändert hat, das verraten wir euch in SCREEEN!

Das Buch zu Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen feiert nun sein 10-jähriges Jubiläum und das war für die Autorin Stephenie Meyer Grund genug, ihre Geschichte umzuschreiben. Was wir von "Life and Death - Twilight Reimagined" erwarten können und ob es dazu auch eine Verfilmung geben wird, könnt ihr im Video herausfinden. Außerdem erklären wir euch die Heldenreise, zeigen euch den neusten Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2-Trailer und verraten euch, was sich hinter der Rolle von Jesse Eisenberg als Lex Luthor versteckt.

Gaming und Livestreams gehen Hand in Hand, warum man aber dennoch nicht vor laufender Kamera mit Feuer spielen sollte, das zeigt ein aktuelles Beispiel aus Japan. Außerdem will uns Metal Gear Solid V: The Phantom Pain das Geld aus der Tasche ziehen und Far Cry Primal weckt unser Interesse mit einem neuen Setting.

Diese Woche gibt es auch wieder was zu gewinnen. Alles, was ihr tun müsst, um eine Blu-ray von Love & Mercy zu bekommen, erfahrt ihr am Ende von Screeen! Das Kinomagazin.

Viel Erfolg!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News