Community

Two and a Half Men - Finale 12. Staffel ab heute auf Amazon Prime

17.02.2016 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Two And A Half Men - Finale Episode Trailer Of Course He's Dead (English) HD
0:20
Two and a Half MenAbspielen
© CBS
Two and a Half Men
Bereits im letzten Jahr fand Two and a Half Men nach mehr als zehnjähriger Seriengeschichte seinen Abschluss. Beim Streaminganbieter Amazon Prime gibt es jetzt auch die 12. Staffel zu sehen.

Viel hat sich in Charlie Harpers (Charlie Sheen) Strandhaus in Malibu in den vergangenen 11 Staffeln ereignet. Allerdings ist der schon eine Weile nicht zugegen. Sein Bruder Alan (Jon Cryer) und Walden Schmitt (Ashton Kutcher) wollen ihre Beziehung in der vierten gemeinsamen Staffel auf eine neue Stufe bringen. Von den Frauen enttäuscht, beschließen die beiden zum Schein zu heiraten, damit sie ein Kind adoptieren können. Außerdem scheint Charlies mysteriöser Todesfall doch noch nicht vollständig aufgeklärt.

Mehr: Top 25 der besten Serien - Februar 2016

Nach 12 Staffeln und einigen Skandalen ging Two and a Half Men bereits 2015 zu Ende. Die finale Staffel kommt jetzt auf Amazon Prime. Die Produzenten um Chuck Lorre und Lee Aronsohn ließen die alten Fehden mit dem ehemaligen Star Charlie Sheen, die zu dessen Entlassung geführt hatten, nicht auf sich beruhen. Wie es bei einem Serienfinale gang und gäbe ist, versammeln sich dafür noch einmal viele ehemalige Darsteller und Gaststars. Unter anderem Angus T. Jones, der die Serie zuvor auch nicht unter den besten Umständen verlassen hatte. Ach Melanie Lynskey, die als Rose in den Hintergrund gerückt war, bekommt ebenso in den finalen Folgen ein paar Auftritte. Bei den Cameos haben sich die Macher auch nicht lumpen lassen. Unter anderem der "Governator" Arnold Schwarzenegger und Sitcom-Star John Stamos stoßen für ein paar Augenblicke dazu.

Two and a Half Men Staffel 12 ist ab heute, 17.02.2016, für Amazon Prime-Kunden abrufbar.

Hat euch die finale Staffel Two and a Half Men gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News