Angus T. Jones

männlich | 48 Fans
Beteiligt an 6 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Angus T. Jones

Der US-amerikanische Schauspieler Angus T. Jones wurde am 8. Oktober 1993 geboren und ist durch seine Rolle des Jake Harper in Two and a Half Men bekannt geworden.

Im Alter von 5 Jahren trat er zum ersten Mal in Simpatico vor die Kamera und schon zwei Jahre später hatte er Gastauftritte in Emergency Room – Die Notaufnahme, Dinner for Friends und Spot – Ein Hund auf Abwegen. Nachdem er in mehreren Spiel- und Fernsehfilmen kleinere Rollen übernahm, wurde er letztendlich für die amerikanische Sitcom Two and a Half Men gecastet. Damals war er 10 Jahre alt und hielt sich in jeder Staffel als Castmitglied. Jones T. Angus unterschrieb 2010 einen Vertrag, der ihm über 7.9 Millionen Dollar für 2 Staffeln der Serie garantierte, sowie einen Bonus von 500 000 Dollar, was ihm zum bestbezahltesten Jungstar im Fernsehbuisness machte. Im Alter von 18 Jahren verkündete er den Medien, dass er nicht mehr von der Show begeistert wäre, sprach von Knebelverträgen und einer schlechten Storyline.

Jones T. Angus betätigt sich aktiv am Charity-Projekten, darunter die First Star Organization, zusammen mit Dakota Fanning, Cuba Gooding Jr. und Val Kilmer. Ebenso unterstützt er die Creative Coalition, die sich gegen Mobbing einsetzt. (LB)

Angus T. Jones: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 1 Bild zu Angus T. Jones