U-Boot-Thriller Hunter Killer nimmt mit McG Fahrt auf

21.05.2013 - 19:00 Uhr
McG am Set von Terminator - Die Erlösung
Columbia/Sony
McG am Set von Terminator - Die Erlösung
Der U-Boot-Actionfilm Hunter Killer hat schon wieder den Regisseur gewechselt. Nachdem auch Antoine Fuqua abgesprungen ist, soll nun McG auf dem Regiestuhl Platz nehmen und die Buchverfilmung endlich realisieren.

Der Actionfilm Hunter Killer kann einem schon leidtun, so stiefmütterlich wie er behandelt wird. Vor Jahren bereits sollte das Material, basierend auf dem Thriller Firing Point von Don Keith von Phillip Noyce umgesetzt werden. Als dieser absprang, ging die Regie an Antoine Fuqua, der Gerard Butler für die Hauptrolle vorsah. Nun kam auch diese Kombination nicht zu Stande, doch wie Variety berichtet, gibt es schon einen weitern Anwärter und zwar McG, Regisseur von 3 Engel für Charlie und Terminator: Die Erlösung.

Mehr: Steven Seagal an Bord für The Expendables 3

Der Film mit dem reißerischen Actiontitel soll von einem U-Boot-Kapitän handeln, der sich mit einer Truppe Navy SEALs zusammentun muss, um den russischen Präsidenten zu retten. Sollte dies nicht gelingen, könnte es zum Dritten Weltkrieg kommen.

Bevor Killer Hunter allerdings endlich produziert und in die Kinos geschickt wird, bringt McG seinen Film 3 Days To Kill mit Kevin Costner heraus, der bereits dieses Jahr erscheinen soll.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News