Rick and Morty-Überraschung: Erster Clip aus Staffel 5 zeigt Ricks Erzfeind

25.07.2020 - 10:20 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
3
0
Rick and Morty - Staffel 5 - First Look-Clip
2:34
Rick and Morty Staffel 5 mit erstem ClipAbspielen
© Adult Swim/Netflix
Rick and Morty Staffel 5 mit erstem Clip
Die erste Szene aus Rick and Morty Staffel 5 wurde veröffentlicht. Bei der ComicCon ging der unfertige, aber spannende Clip online. Außerdem gibt es ein Update zum Start von Staffel 5.

Bei der Comic-Con@Home kredenzte Rick and Morty-Co-Schöpfer Dan Harmon eine erste spannende Szene aus Staffel 5 und gab ein Update über den Stand der Arbeiten. Der Film zeigt den Work in Progress, die Zeichnungen sind noch nicht komplett fertig.

Bei Sky Ticket könnt ihr sämtliche Episoden aus Staffel 4 sehen *

Ansonsten ist aber alles da, was sich Rick and Morty-Fans von ihrer Serie wünschen: Justin Roilands überrissene Stimme, eine knackige Dramaturgie, Spannung, Witz und Tragik. Und sogar ein kleiner Cliffhanger.

Seht hier die erste Szene aus Rick and Morty Staffel 5

Rick and Morty - Staffel 5 - First Look-Clip
Abspielen

Morty rettet sich und seinen Großvater aus einer hoffnungslosen Situation und landet in der Traufe. Denn im Ozean der Erde lernen wir Ricks Nemesis kennen: Ein Poseidon-artiger Typen namens Mr. Nimbus, der sich und seinen klangvollen Namen gerne vorstellt.

Rick and Morty: Wann kommt Staffel 5?

Die Arbeiten an Staffel 5 gingen trotz Corona-Einschränkungen offenbar gut voran. Die Episoden sind bereits fertiggeschrieben und müssen nun animiert und eingesprochen werden - das ist allerdings der zeitaufwändigere Teil. Hier erfahrt ihr mehr über die aufwändigen Arbeiten an Staffel 5 und wann wir mit neuen Folgen rechnen können.

*Bei diesen Links zu Sky und Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Mit dem Abschluss eines Abos über diese Links unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Podcast für Rick and Morty-Fans: Das sind die besten Animationsserien für Erwachsene

South Park oder Family Guy? Rick and Morty oder BoJack Horseman? In dieser Folge von Streamgestöber - auch bei Spotify  - dreht sich alles um die besten Animationsserien für Erwachsene.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Jenny, Max und Hendrik sprechen über die Klassiker aus den 90ern mit ordentlich Nostalgie-Potenzial, aber auch die Animations-Highlights aus den letzten Jahren - ausgenommen sind Anime. Diskutiert werden unter anderem Final Space, Love, Death & Robots und Undone.

Wie gefällt euch der Clip?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News