Holt die Ferngläser raus

Under The Silver Lake: Löst das Rätsel und gewinnt Fanpakete

Beobachter oder Beobachteter?
© A24
Beobachter oder Beobachteter?
Vielleicht ahnt sie, dass Sie arm sind und Ihre Miete nicht zahlen?!

Nein, das kann nun wirklich nicht der Grund dafür sein, dass die bildhübsche Sarah (Riley Keough), die Sam (Andrew Garfield) – wie alle seine Nachbarinnen – fleißig durch sein Fernglas beobachtet, nach einer gemeinsamen Nacht spurlos verschwindet. Klar, seine Miete ist lange überfällig und Sam hat keinen Job. Aber hauptsächlich geht es ihm gut und sein Vermieter ist in dieser Sache voreingenommen und kann deshalb nicht klar denken. Anders als Sam. Er erkennt sofort, dass hier größere Mächte am Werk sind. Dass es sich um eine gigantische Verschwörung handelt, die nur er aufdecken kann! Ganz egal, wie viele Songs er rückwärts hören oder mit wie vielen Verrückten er sich unterhalten muss, er wird Sarah wiederfinden!

Nach seinem beklemmenden Horror-Juwel It Follows kehrt Regisseur David Robert Mitchell mit einem nicht minder eigensinnigen Mystery-Thriller zurück: Under the Silver Lake dürfte anders als sein Vorgänger nicht für dauerhaft anhaltende Paranoia beim Zuschauer sorgen – es sei denn, man ist extrem empfänglich für die Verschwörungstheorien Hollywoods – dafür entführt er in eine berauschende Parallelwelt voller absurder Begegnungen, Mythen und popkultureller Anspielungen. Da hätte man gern selbst einen an der Waffel, um noch ein bisschen länger verweilen zu können.

Du lebst auf einem Jahrmarkt und hoffst, einen Preis zu gewinnen.

Kommt euch bekannt vor? Zum Kinostart von Under The Silver Lake am 6. Dezember hätten wir ein paar Preise für euch, genauer gesagt drei exklusive Fanpakete bestehend aus einem Under The Silver Lake-Fanshirt (Größer L, Männer), It Follows auf Blu-ray, aber in einer limitierten Edition und inklusive Freikarte für Under The Silver Lake, sowie dem Soundtrack zum Film auf 2 Platten, die es in der Form hierzulande gar nicht zu kaufen gibt. Zwei weitere Gewinner dürfen sich außerdem über je 2 Freikarten für einen Silver Lake-Kinobesuch freuen.

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, müsst ihr die Frage im unten stehenden Formular richtig beantworten:


Das Gewinnspiel endet am 11. Dezember um 23.59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Weltkino. © 2018 Weltkino Filmverleih GmbH. All Rights Reserved.

Moviepilot Team
nellifer Nelli Oberlender
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Under The Silver Lake: Löst das Rätsel und gewinnt Fanpakete
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix
5846d8f00c864ea68719d1e8e561b72c