Underworld 5: Blood Wars - Ihr müsst noch länger auf das Finale warten

01.07.2016 - 09:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Underworld: AwakeningSony Pictures
1
0

Es ist nicht die erste Startterminverschiebung des fünften Teils der Underworld-Reihe, aber hoffentlich die letzte: Der US-Kinostart von Underworld 5: Blood Wars mit Kate Beckinsale wurde erneut nach hinten verschoben, diesmal vom 17.10.2016 auf den 06.01.2017, wie Box Office Mojo  weiß. In Deutschland hätte das Finale der düsteren Fantasy-Reihe mit Hang zu Lack und Leder am 24.11.2016 in die Kinos kommen sollen, wird aber allem Anschein nach ebenso erst 2017 starten.

Anfang 2017 erwartet uns neben Kate Beckinsale und ihrer Vampir-Crew auch Milla Jovovich mit Resident Evil 6: The Final Chapter. Die volle Dröhnung Fantasy-Action ist für den Jahresbeginn also garantiert.

Bei Underworld 5: Blood Wars führt diesmal Anna Foerster Regie. Neben Kate Beckinsale als Selene bekommen wir im großen Blutkrieg außerdem Theo James, Tobias Menzies und Charles Dance zu Gesicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News