Valentinstags-Quiz: Welcher Filmcharakter ist dein Blind Date?

When Harry Met Sally - Clip Movies in Real Life (English) HD
2:38
Eines der berühmtesten Filmpaare: Harry und Sally.Abspielen
© Jugendfilm Verleih GmbH
Eines der berühmtesten Filmpaare: Harry und Sally.
14.02.2018 - 09:45 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
135
9
Heute ist ein romantischer Liebesfeiertag für glückliche Pärchen. Scheußlich. Aber keine Sorge: Für alle Valentinsmuffel wartet hier das besondere Blind Date mit einem Filmcharakter. Mach den Test!

Der Valentinstag lässt grüßen. Für uns gibt es ja keinen Feiertag am 14. Februar, sondern den "Schokolade zum halben Preis"-Tag am 15. Aber trotzdem kommen wir nicht ganz drum herum, uns vielleicht doch ein klitzekleines Rendezvous zu wünschen an diesem schrecklich zuckersüßen Tag.

Und weil Tinder überbewertet und am Valentinstag nach draußen gehen ein fataler Fehler ist, haben wir uns eben ganz einfach unsere eigene Dating-Agentur gebastelt. Stellt euch an, zieht eine Nummer, und dann weisen wir euch eine Filmfigur als Blind Date zu. Welche Filmfigur am besten zu euch passt, wird über unser Valentinsquiz entschieden.

Keine Sorge übrigens: Rosa Herzchen, Fifty Shades of Grey oder andere Valentinstagskatastrophen gibt es bei uns nicht. Unsere Dates haben es in sich, und vielleicht (wer weiß, wer weiß) solltet ihr den Polizeinotruf auf dem Handy bereithalten. Zwei Damen und drei Herren haben sich bereit erklärt, einen romantischen Abend mit euch zu verbringen. Einige davon sind Helden, die anderen ... nicht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Welches Los hast du in unserer Liebeslotterie gezogen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News