Community

Vampire Diaries - Teaser-Trailer zum Serienfinale mit Nina Dobrev

24.02.2017 - 13:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
0
The Vampire Diaries - S08 E16 TV Spot Finale (English) HD
0:10
Vampire DiariesAbspielen
© The CW
Vampire Diaries
The CW hat einen kurzen Teaser-Trailer zum Serienfinale von Vampire Diaries veröffentlicht. Seht hier den ersten Blick auf die Reunion von Damon und Elena.

Vampire Diaries befindet sich aktuell in der 8. und letzten Staffel der Serie. Vor dem Serienfinale am 10.03.2017 auf dem amerikanischen Sender The CW wurde nun ein kurzer Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt. Dieser verschafft euch einen ersten Eindruck von der lange ersehnten Reunion von Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev), nachdem Nina Dobrev die Serie am Ende der 6. Staffel verließ. Zum Abschluss von Vampire Diaries kehren aber auch noch viele andere Charaktere zurück und das Finale brachte Hauptdarsteller Paul Wesley bereits zum Weinen. In Deutschland läuft die letzte Staffel am 30.03.2017 auf Sixx an.

Freut ihr euch auf die Reunion von Damon und Elena im Serienfinale von Vampire Diaries?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News