Venom - Woody Harrelson für Rolle neben Tom Hardy im Gespräch

13.12.2017 - 10:50 Uhr
Woody HarrelsonHBO
5
1
Woody Harrelson könnte in der kommenden Marvel-Verfilmung Venom neben Tom Hardy zu sehen sein. Angeblich soll der Schauspieler irgendeine Art Handlanger spielen.

Woody Harrelson stößt zur Besetzung des Spider-Man-Spin-offs Venom um Tom Hardy bzw. ist im Gespräch, berichtet Variety , die sich offenbar selber nicht so ganz sicher sind, wie fix die Verpflichtung ist. Konkrete Informationen zu seiner Rolle gibt es bisher nicht, wenngleich nicht näher genannte Quellen nach Angaben des Berichtes von einer Art Handlanger bzw. etwas Ähnlichem sprechen. Das verantwortliche Studio Sony äußerte sich bisher nicht zu der mutmaßlichen Besetzung des u. a. aus Natural Born Killers, True Detective und Planet der Affen: Survival bekannten Schauspielers.

Während Woody Harrelsons Teilnahme sich also noch in der Schwebe befinden dürfte, ist bereits seit geraumer Zeit bekannt, dass Tom Hardy in die Rolle des titelgebenden Symbionten Venom schlüpfen wird. Die Marvel-Figur erlangte insbesondere durch ihr Auftreten in den Spider-Man-Comics Bekanntheit und avancierte seit ihrem ersten literarischen Auftritt im Jahre 1988 zu einem der populärsten Antihelden des Comic-Verlags. 2007 schlüpfte Topher Grace in Sam Raimis letztem Teil seiner Trilogie um den Spinnenmann, Spider-Man 3, in die Rolle des Charakters.

Neben einem mutmaßlichen Auftritt von Woody Harrelson und Tom Hardy als Venom wurden in den vergangenen Monaten bereits weitere Darsteller bestätigt. So stehen etwa Riz Ahmed, Michelle Williams und Jenny Slate für Regisseur Ruben Fleischer vor der Kamera, welcher die noch unbekannte Geschichte nach einem Drehbuch aus den Federn der an Jumanji - Willkommen im Dschungel mitgewirkt habenden Scott Rosenberg und Jeff Pinkner inszeniert. In Deutschland startet der erste alleinige Leinwand-Auftritt um die Marvel-Figur am 04.10.2018 in den Kinos.

Was sagt ihr zur möglichen Besetzung Woody Harrelsons für Venom neben Tom Hardy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News