Viel Action im neuen Spot zu James Bond 007 - Spectre

10.06.2015 - 11:00 Uhr
James Bond 007 - SpectreMGM / Sony
8
1
Knappe drei Jahre nach Skyfall kehrt Daniel Craig alias James Bond erneut auf die Leinwand zurück. Wir haben einen neuen TV-Spot sowie neue Bilder zum kommenden Teil der langlebigen Agentenserie für euch. Uns erwartet Action und Romantik, typisch Bond eben.

Ende des Jahres wird Daniel Craig zum vierten Mal in Folge als James Bond in den internationalen Lichtspielhäusern zu sehen sein. Zum kommenden James Bond 007 - Spectre gibt es jetzt einen neuen TV-Spot. Außerdem haben wir eine weitere Ladung Bilder für euch, die uns heute via The Filmstage  erreichten.


Sam Mendes wird wie beim Vorgänger Skyfall die Regie übernehmen. Ebenfalls wieder mit dabei sind Ben Whishaw (Q), Ralph Fiennes (M) und Naomie Harris (Moneypenny). Neu dazugekommen sind unter anderem Christoph Waltz (Inglourious Basterds), Andrew Scott (Sherlock) und Dave Bautista (Guardians of the Galaxy).

Ein wenig gedulden müssen wir uns bis zum neuen Abenteuer von Bond allerdings noch. Spectre läuft bei uns ab dem 5. November 2015 in den Kinos.

Was denkt ihr über den neuen TV-Spot zu James Bond 007 - Spectre?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News