Vier gegen die Bank - Erster Trailer mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer

29.10.2016 - 15:00 Uhr
Vier gegen die Bank, mit Til Schweiger, Michael Herbig, Jan Josef Liefers & Matthias SchweighöferWarner Bros. Pictures Germany
15
0
Zusammen haben Matthias Schweighöfer und Til Schweiger einige Erfolge an den deutschen Kinokassen feiern können. Jetzt sind beiden in der Krimikomödie Vier gegen die Bank wieder zusammen zu sehen. Den ersten Trailer haben wir auch für euch.

Nach den Kinoerfolgen von Keinohrhasen und Kokowääh 2 gingen das dynamische Zotten-Duo Matthias Schweighöfer und Til Schweiger erst einmal getrennte Wege. Jetzt hat aber der Regisseur Wolfgang Petersen (Das Boot) die beiden für seine Krimikomödie Vier gegen die Bank wieder vor der Kamera vereint. Im ersten Trailer könnt ihr einen Blick auf Schweiger und Schweighöfer werfen, wie sie zusammen mit Jan Josef Liefers und Michael Herbig in Vier gegen die Bank einen Überfall planen.

Der ehemalige Schauspieler Peter (Jan Josef Liefers), der Boxer Chris (Til Schweiger) und der Werbeexperte Max (Matthias Schweighöfer) sind allesamt knapp bei Kasse. Ihre finanzielle Lage wird noch prekärer, als ein Bankchef die Anlagen der Drei absichtlich krachen gehen lässt, um die Panne dem Investmentberater Tobias (Michael Herbig) in die Schuhe zu schieben. Gemeinsam versuchen die vier Männer nun ihr Geld von der Bank zurückzuholen, notfalls auch mit einem Einbruch.

Neben den vier namhaften Hauptdarstellern, gehören auch noch Alexandra Maria Lara und Antje Traue (Man of Steel) zum Cast von Vier gegen die Bank. Der große Überfall steigt am 25.12.2016 in unseren Kinos.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Vier gegen die Bank?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News