Community

Vin Diesel geht mit Fast & Furious-Live-Show auf Tour

14.08.2017 - 12:30 Uhr
4
0
Fast & Furious 7 - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:49
Fast and FuriousAbspielen
© Universal
Fast and Furious
Vin Diesel hat in einem Facebook-Video den neusten Streich des Fast & Furious-Franchises angekündigt: Eine Live-Show, die weltweit zu sehen sein wird.

Nach acht The Fast and the Furious-Teilen und zwei weiteren in Planung könnte sich Vin Diesel auch locker ausruhen. Der Action-Star will das Franchise nun aber noch einen Schritt weiterbringen: auf die Bühne. Auf Facebook meldete sich Diesel mit der Neuigkeit zu Wort. "Meine Arbeit an Fast & Furious hört niemals auf", beginnt er.

Zur Zeit befindet sich Vin Diesel in New York, um die Fast and Furious-Live-Show zu filmen. Später soll sie überall auf der Welt gezeigt werden. Vin Diesel hat in seinem Video noch kaum Details verraten. In der Show sollen aber Stunts aufgeführt werden, die aus den acht Filmen bekannt sind, wie die Variety  berichtet. Unklar ist, ob Diesel bei einer der Shows auch selbst anwesend sein wird. Erster Stopp ist Großbritannien, wie Diesel sagt:

Ich glaube, es wird zuerst in der O2-Arena in London gezeigt, und tourt dann durch die ganze Welt. Wir sind wahnsinnig gespannt darauf. Es ist ein Weg, damit ihr die Action auf erster Hand sehen könnt. Es ist das erste Mal, das so etwas umgesetzt wird.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Produzent der Show, James Cooke-Priest, bezeichnete das Event  als "die spektakulärste Auto-Live-Show in der Geschichte."

Würdet ihr euch ein Ticket für die Fast & Furious Live-Show holen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News