Vor Avengers 4: Endgame - Wir blicken zurück auf Thor 2

13.02.2019 - 17:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Thor 2Walt Disney
9
0
Im April erwartet uns mit Avengers 4: Endgame die Fortsetzung des größten Superheldenfilms im Marvel Cinematic Universe. Heute geht unser Countdown mit Thor  in die zweite Runde: Wir sprechen über Thor: The The Dark Kingdom

Spannend geht es weiter in unserem Countdown zu Avengers 4: Endgame. Nachdem wir das letzte Mal über Iron Man 3 sprachen, widmen wir uns heute dem zweiten Film von Phase 2: Thor 2: The Dark Kingdom.

Darum geht es in Thor 2

Nachdem Thor (Chris Hemsworth) gleich zweimal die Erde vor seinem bösen Adoptivbruder Loki (Tom Hiddleston) rettete, verbringt er sein zweites Solo-Abenteuer zum Großteil in seiner Heimat Asgard. Während Loki im Verlies für seine Verbrechen schmort, greift plötzlich ein Dunkelelf namens Malekith an. Jetzt liegt es an Thor, seine Freundin Jane Foster (Natalie Portman), Asgard und die Erde zu retten.

Thor 2

Thor 2 ist ein recht polarisierender Film. In unserem Video gehen wir auf die Stärken und Schwächen des Films ein. Ihr findet es oben.

Avengers: Infinity War ist derzeit bei Sky Ticket  verfügbar.

Wie steht ihr zu Thor 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News