Thor 2
© Walt Disney
Thor 2

Vor Avengers 4: Endgame - Wir blicken zurück auf Thor 2

Spannend geht es weiter in unserem Countdown zu Avengers 4: Endgame. Nachdem wir das letzte Mal über Iron Man 3 sprachen, widmen wir uns heute dem zweiten Film von Phase 2: Thor 2: The Dark Kingdom.

Darum geht es in Thor 2

Nachdem Thor (Chris Hemsworth) gleich zweimal die Erde vor seinem bösen Adoptivbruder Loki (Tom Hiddleston) rettete, verbringt er sein zweites Solo-Abenteuer zum Großteil in seiner Heimat Asgard. Während Loki im Verlies für seine Verbrechen schmort, greift plötzlich ein Dunkelelf namens Malekith an. Jetzt liegt es an Thor, seine Freundin Jane Foster (Natalie Portman), Asgard und die Erde zu retten.

Thor 2 ist ein recht polarisierender Film. In unserem Video gehen wir auf die Stärken und Schwächen des Films ein. Ihr findet es oben.

Avengers: Infinity War ist derzeit bei Sky Ticket verfügbar.

Wie steht ihr zu Thor 2?

Moviepilot Team
Negan Yves Arievich
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Vor Avengers 4: Endgame - Wir blicken zurück auf Thor 2
Ab 22. August im Kino!Good Boys