Vor Star Wars 9: Seht Mark Hamill im ersten Teaser-Trailer zu Knightfall Staffel 2

24.01.2019 - 11:00 Uhr
Mark Hamill als Luke SkywalkerWalt Disney
3
0
In Star Wars 9 wird noch mal das Lichtschwert geschwungen, bis dahin dürfen wir uns auf Mark Hamill in der 2. Staffel von Knightfall freuen. Ebenfalls als Ritter, wie der Teaser zeigt.

Passend zum historischen Schauplatz läuft die Serie Knightfall auch auf dem History Channel. Der US-Sender wird das düstere Mittelalter-Epos demnächst mit der 2. Staffel fortführen. In dieser wird auch Star Wars-Legende Mark Hamill zu sehen sein. Der auch durch The Flash serienerprobte Luke Skywalker-Darsteller verstärkt die von Tom Cullen angeführte Besetzung und erweckt die Figur Talus zum Leben. Der erste Teaser zur 2. Staffel könnte zwar kaum kürzer ausfallen, zeigt Mark Hamill jedoch erstmals in bewegten Bildern. Ihr findet ihn oben und unten.

Fast wie Luke Skywalker: So sieht Mark Hamill als Tempelritter aus

Mark Hamill selbst, der in Star Wars 9 das letzte Mal als Jedi zurückkehrt, bleibt zwar lieber stehen, das oben zu sehende Video ist eher ein Promo-Clip. Zumindest bekommen wir aber seine Rüstung und seinen stattlichen Bart zu sehen, der sogar noch länger ausfällt als zuletzt in Star Wars 8: Die letzten Jedi. Sein Charakter in Knightfall ist dem von Luke Skywalker auch gar nicht so unähnlich: Talus ist ein erfahrener, ehemaliger Krieger der Kreuzzüge, der nun neue Tempelritter ausbildet.

In Deutschland war die 1. Knightfall-Staffel beim Entertain-Streaming-Dienst der Telekom zu sehen. Wann die 2. Staffel im Jahr 2019 genau startet, ist noch nicht bekannt.

Knightfall - S02 Teaser (English) HD
Abspielen


Wie gefällt euch der erste Teaser zu Knightfall mit Mark Hamill?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News