Wählt die beste Marvel-Figur aus 10 Jahren MCU - Viertelfinale 3 & 4

26.04.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Wählt die beste Marvel-Figur aus 10 Jahren MCU - Viertelfinale 3 & 4
moviepilot
Wählt die beste Marvel-Figur aus 10 Jahren MCU - Viertelfinale 3 & 4
Heute stehen die letzten beiden Viertelfinalrunden unseres Marvel-Voting-Turniers an, bei dem es darum geht, eure Lieblingsfigur aus 10 Jahren Marvel-Cinematic-Universe herauszufinden. Also nehmt teil und gebt für euren Helden noch mal alles!

Eine weitere Runde unseres Voting-Turniers zu 10 Jahren Marvel Cinematic Unvierse (MCU) neigt sich heute dem Ende zu. Da vor fast genau 10 Jahren, am 01.05.2008, Iron Man das Licht der Kinos erblickte, wollen wir von euch wissen, welcher euer liebster Charakter aus einem Jahrzehnt MCU ist. Ist es der Held der ersten Stunde, Iron Man, oder doch ein ambivalenter Charakter wie Loki? Genau das werden wir bald herausfinden.

100 Charaktere standen ursprünglich zur Auswahl, von denen 20 weiter ins Viertelfinale zogen. Heute könnt ihr aus den 10 letzten Viertelfinalteilnehmern weiter aussieben und jeweils einen Helden eine Runde weiter ins Halbfinale schicken. Dort muss sich euer Held dann 1 gegen 1 seinem Rivalen stellen. Bevor es dann in den ultimativen Endkampf geht und im Finale endlich geklärt wird, wer der Master of the Marvel-Cinematic-Universe wird. Die Auswahl in den heutigen zwei Runden ist wirklich nicht einfach, aber das habt ihr sicherlich schon geahnt, also wählt einen Helden und verdrückt heimlich eine Träne ...

Jetzt seid ihr gefragt: Stimmt für eure Lieblingsfigur ab!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Welche Marvel-Figur aus dem 3. Viertelfinale muss unbedingt ins Halbfinale einziehen?

Wählt die beste Marvel-Figur aus 10 Jahren MCU - Viertelfinale 3

Welcher Marvel-Charakter aus Viertelfinalrunde 4 darf eine Runde weiter?

Wählt die beste Marvel-Figur aus 10 Jahren MCU - Viertelfinale 4


Für wen habt ihr abgestimmt? Schreibt es in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News