Wählt die beste Marvel-Figur aus 10 Jahren MCU - Vorrunde 9 & 10

24.04.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Wählt die beste Marvel-Figur aus 10 Jahren Marvel Cinematic Universe
moviepilot
Wählt die beste Marvel-Figur aus 10 Jahren Marvel Cinematic Universe
Heute neigt sich die Vorrunden-Phase unseres Voting-Turniers dem Ende zu. Zum 10-jährigen Jubiläum des Marvel Cinematic Universe könnt ihr eure ultimative Lieblingsfigur wählen. Also los geht's mit den Vorrunden 9 und 10!

Weil das Marvel Cinematic Universe am 01.05.2018 sein 10-jähriges Kinojubiläum feiert, ist dies für uns der perfekte Anlass, eure Lieblingsfigur aus 10 Jahren MCU mit einem Voting-Turnier herauszufinden. Heute neigt sich die Vorrunde mit den Runden 9 und 10 dem Ende zu. Wählt also noch ein letztes Mal aus 20 Marvel-Charakteren und grenzt die Auswahl fürs Viertelfinale immens ein.

Falls ihr erst heute von unserem MCU-Voting-Turnier erfahren habt, könnt ihr hier die Regeln nachlesen. Wenn ihr sehen wollt, welche 100 Charaktere ursprünglich im Voting zur Verfügung standen, hilft euch diese Liste weiter.

Doctor Strange

Jetzt geht es los mit den letzten beiden Vorrunden unseres moviepilot-Voting-Turniers zum 10-jährigen Jubiläum des Marvel Cinematic Universe. Nur ihr entscheidet, wer eine Runde weiter, also ins Viertelfinale kommt. Wählt dabei weise, denn nur die beiden Favoriten pro Vorrunde kommen ins Viertelfinale! Die Votings stehen euch bis morgen Früh zur Verfügung.

Los geht's!

Welcher Held darf der Vorrunde 9 nicht zum Opfer fallen?

Marvel-Voting-Turnier: Vorrunde 9

Welche Marvel-Figur aus Vorrunde 10 muss unbedingt ins Viertelfinale kommen?

Marvel-Voting-Turnier: Vorrunde 10

Da jeweils 14 Prozent von euch moviepiloten sowohl Spider-Man als auch Yondu Udonta gewählt haben, muss ich nun danach entscheiden, wie viele Stimmen die beiden bekommen haben und da hat Spidey die Nase vorn und ist somit eine Runde weiter:

Marvel-Voting-Turnier: Vorrunde 10


Wer sind eure Favoriten aus den Vorrunden 9 und 10?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News