Walking Dead - Bilder heizen Spekulationen um Tod an

27.10.2015 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
9
0
In der dritten Folge der aktuell sechsten Staffel von The Walking Dead sieht es so aus, als sei eine der Hauptfiguren den Zombies zum Opfer gefallen - oder etwa doch nicht? Achtung, Spoiler!

Mittlerweile wird bereits die sechste Staffel der Zombieserie The Walking Dead in den USA ausgestrahlt. In Thank You, der dritten Folge der aktuellen Staffel, konnten wir eine der Hauptfiguren von Zombies umringt am Boden liegen sehen.

+++ Wer keine Spoiler lesen möchte, sollte hier nicht weiterlesen! +++

Mehr: Wir schauen The Walking Dead - Staffel 6, Folge 3

Begraben vom Körper des toten Nicholas (Michael Traynor) ist unklar, ob die Zombies nun Glenn (Steven Yeun) oder Nicholas' Gedärme in den Händen halten. Es ist schon verwunderlich, warum Glenns Tod nicht expliziter und eindeutiger gezeigt wurde. Jetzt wird natürlich wild spekuliert: Ist Glenn tatsächlich tot und wird es einfach nicht großspurig inszeniert? Oder sind es Nicholas' Gedärme und Glenn kann sich irgendwie retten?

Folgender Tweet von The Walking Dead-Fan Ryan the Lion deutet jedoch darauf hin, dass Glenn sich aus seiner misslichen Lage befreien kann:


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

ET Online  teilte bereits Mitte September unter anderem dieses Foto vom Dreh, auf dem Steve Yeun mit anderen Walking Dead-Charakteren und einem bis dahin nicht bekannten Schauspieler zu sehen ist. Kurze Zeit später wurde bestätigt, dass es sich dabei um Tom Payne handelt, der für die Rolle des Jesus gecastet wurde, so Deadline .

Auch Vodoo Vixen Vamp postete via Twitter ein Foto vom Set, auf dem Jesus und Glenn zu sehen sind.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Screenrush   berichtete ebenfalls von Fotos dieser bisher noch nicht gesendeten Szenen. Diese Bilder lassen auf ein Zusammentreffen von Glenn und Jesus spekulieren - rettet Jesus Glenn aus den Fängen der Walker?

Mehr: Wurde dieser Walking Dead-Tod vorausgesagt?

In diesem Video spekuliert Brandon Davis von ComicBook.com  darüber, ob Glenn überlebt oder nicht:

In dem Beitrag von ComicBook.com werden verschiedene Möglichkeiten genannt, wie Glenn lebend aus dieser Situation herausgekommen sein könnte, unter anderem spekuliert man, ob Glenn die Leuchtpistole benutzen könnte, die er bei sich trägt. Oder er könnte, wenn nicht von Jesus, auch von jemand anderem gerettet werden, zum Beispiel von den Flüsterern. Wer oder was die Flüsterer sind, wollen wir an dieser Stelle für diejenigen, die die Comics nicht gelesen haben, jedoch nicht spoilern. Oder er tarnt sich mit Zombieblut und -körperteilen und entflieht so der Horde. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Gruppe so tarnt.

Wie wir bereits berichteten, ließ Walking Dead-Produzent Scott M. Gimple verlauten, dass wir Glenn wiedersehen werden - entweder als Teil der aktuellen Handlung oder in Rückblenden. Es ist also noch immer fraglich, ob Glenn überlebt. The Hollywood Reporter  berichtete jedoch, dass Steven Yeun erst kürzlich einen weiteren Vertrag mit AMC unterzeichnet hat. Außerdem soll im Finale der sechsten Staffel von The Walking Dead Negan erstmals auftreten, mit dem Glenn in den Comics eine dramatische Begegnung hat.

Die vierte Folge der sechsten Staffel von The Walking Dead, Here's not here, wird als 90-minütiges Special am 1. November in den USA ausgestrahlt.

Glaubt ihr, dass Glenn überlebt hat? Wenn ja, wie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News