Was diese Kinowoche für Euch bietet

31.03.2011 - 08:50 Uhr
Kinostarts in Trailern
moviepilot.de
Kinostarts in Trailern
Im Fokus der überschaubaren Kinostarts steht ein lauter Bilderrausch von Zack Snyder, ein rockiger Osterhase und eine verantwortungsvolle, starke Teenagerin.

Wieder gehen nur sechs Filme an den wöchentlichen Kinostart. Lang ersehnt, wagt sich Emily Browning in Sucker Punch in eine wahnsinnige Schlacht. Hop – Osterhase oder Superstar? folgt einem jungen Osterhasen, der seine Berufung finden muss und dabei in Hollywood landet. In dem für den Oscar nominierte Winter’s Bone gehen wir mit der Neuentdeckung Jennifer Lawrence auf die Suche nach ihrem Vater. Gegengerade erzählt eine Geschichte um den Fussball und die Leiden und Probleme der Fans. Während im Beziehungsdrama Unter dir die Stadt gelitten wird, startet mit Die letzte Lüge eine deutsche Screwball-Comedy.

Kinostarts der Woche
Sucker Punch
Baby Doll wird von ihrem sadistischen Stiefvater in die Nervenheilanstalt geschickt, wo sie einer Lobotomie unterzogen werden soll. Um mit der Situation besser umgehen zu können, flüchtet sie in eine fantastische Vorstellungswelt, in der sie fortan ums Überleben kämpfen muss. Ihr zur Seite stehen weitere Insassen der Nervenheilanstalt, mit denen sie sich angefreundet hat. Schon bald plant Baby Doll die Flucht aus dieser alternativen Realität.
Sucker Punch – Trailer | Kritik | Kinoprogramm

Hop – Osterhase oder Superstar?
Als Sohn des Osterhasen soll E.B. schon bald das Familienunternehmen weiterführen. Doch darauf hat der Junghase nicht wirklich Lust – viel liebe wäre er Drummer einer coolen Rock & Roll-Band. Kurz vor seiner Krönungszeremonie flüchtet E.B. in Richtung Hollywood.
Hop – Osterhase oder Superstar? – Trailer | Kritik | Kinoprogramm

Winter’s Bone
Ree, gerade einmal 17 Jahre alt, muss sich um ihre zwei jüngeren Geschwister und ihre psychisch kranke Mutter kümmern. Ihr Vater, ein Drogenkrimineller, ist gerade auf Kaution frei und erscheint nicht zu einem Gerichtstermin. Als Sicherheit hatte er das Haus seiner Familie verpfändet. Die Familie verliert ihr Haus, sollte ihr Vater nicht wieder auftauchen. Die willensstarke Teenagerin begibt sich auf die Suche nach ihrem Vater.
Winter’s Bone – Trailer | Kritik | Kinoprogramm

Gegengerade
Menschenmassen pilgern durch das Viertel, sie strömen zu nur einem Ziel: Dem Millerntorstadion! Noch neunzig Minuten trennen die Mannschaft nach hartem Kampf vom Auftsieg. Hinter den Spielern steht immer der Zwölfte Mann, die besten Fans der Liga: Magnus, Kowalski, Arne, Dr. Hennings und Baldu. Sie trennen Welten voneinander, sie eint die gemeinsame Leidenschaft. Und auch sie müssen noch große Hürden und Hindernisse nehmen.
Gegengerade – Trailer | Kritik | Kinoprogramm

Unter dir die Stadt
Der Bankmanager Roland verliebt sich in Svenja, die Frau eines Angestellten. Es entwickelt sich eine heimliche Beziehung, die von Treffen zu Treffen existenziellere Züge annimmt. Roland benutzt seine Macht, um Svenjas Mann durch eine Versetzung aus dem Spiel zu halten. Als sie davon erfährt, beendet sie die Affäre. Ihre Ablehnung bringt Roland ins Wanken…
Unter dir die Stadt – Trailer | Kritik | Kinoprogramm

Die letzte Lüge
Der Film ist eine Screwball-Comedy aus deutschen Landen mit Musical Elementen und handelt von unausgesprochenen Wahrheiten, von versteckten Leidenschaften und von der alles in sich vereinenden letzten Lüge der Menschheit.
Die letzte Lüge – Trailer | Kritk | Kinoprogramm

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News