Hallo Moviepilot Team,
ich bin mittlerweile erschrocken in welche Richtung sich meine geliebte Moviepilot Homepage bewegt. Und bekomme so langsam das Gefühl, das sich hier niemand mehr um die Belange der Community kümmert.
Ich finde es sehr schade und unprofessionell, das sich niemand aus dem MP Team mal zu irgendetwas äußert, geschweige den es der Community mitteilt. Ob Probleme bekannt sind, wie ist der Stand, warum nach so langer Zeit noch immer sich niemand um gewisse dinge kümmert usw. Eigentlich sollte alles Wichtige, rund um die HP und App kommuniziert werden. Wenn man mit der Community spricht, so kann diese auch Verständnis aufbringen. Denkt mal daran!
Ich war erschüttert als ich mitbekommen habe, dass das Forum einfach mal so geschlossen wurde, ohne es vorher anzukündigen. Bekommen haben wir dafür einen Support der den Namen nicht verdient. Wenn ich dem technischen Support meine Nachricht schicken möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Und in den anderen Support Bereichen wurde mir von neun Nachrichten nur eine beantwortet. Einzig Andrea (sciencefiction) vom MP Team, die ich persönlich angeschrieben habe, hat mir gesagt das aufgrund von Coruna und Krankheit sich einiges verzögert und sie nicht genau wisse, wann was bearbeitet wird.
Es gibt auf der HP und der App viele Dinge die nicht gut Funktionieren bzw. gar nicht mehr oder einfach fehlen. Mich persönlich stört momentan am meisten die Like Funktion unter den Kommentaren, die seit nun schon 11 Wochen nicht mehr richtig funktioniert. Ich frage mich wie es sein kann, dass man dieses Problem noch immer nicht behoben hat!?
Ich hoffe das ich mit diesem kleinen einfachen Artikel bewirken kann, dass sich was ändert und ein Austausch zwischen dem Moviepilot Team und der Community stattfindet, um eine grundlegende Verbesserung einzuläuten. Und ich bitte euch, sachlich zu bleiben.