Community

Wenn Drogen dich zu einem blutrünstigen Monster machen im Trailer zu The Evil In Us.

17.02.2016 - 10:09 Uhr
THE EVIL IN US
Sandcastle Pictures
THE EVIL IN US
1
1
Drogen sind böse. So auch im neuesten Trailer zu The Evil In Us. Hier verwandelt eine synthetisch hergestellte Droge alle Konsumenten in Bestien, die nach warmen Blut gieren. Unten könnt Ihr Euch den Trailer zu The Evil In Us bestaunen.

Kein Wunder, haben uns unsere Eltern von klein auf immer versucht zusagen, dass man die Finger von Drogen lassen soll. Und wie immer hatten sie am Ende doch wieder recht. So auch im aktuellsten Trailer zu The Evil In Us. Hier sehen wir ein paar junge Menschen die sich eine synthetisch hergestellte Droge, die ziemlich neu auf dem Markt ist, durch die Nase ziehen. Was alle nicht wissen, es handelt sich um eine giftige Substanz die alle Konsumenten in blutrünstige Monster verwandelt. Klingt doch recht spannend und amüsant. Ob Regisseur Jason William Lee der bis jetzt noch keinerlei Filmerfahrung sammeln konnte, in The Evil In Us auch mit geringem Budget trotzdem einen ansehnlichen Film produziert hat, so dürfen wir uns wahrscheinlich noch ende dieses Jahres selbst ein Bild davon machen.

Synopsis: Party, Party, Party. So heißt das Motto der fünf Jugendlichen, die einfach mal ausgelassen auf einer Insel in einer wunderschönen Hütte abfeiern möchten. Mit einer neumodernen Droge im Gepäck wollen es sich die Freunde gemütlich machen. Erschreckenderweise erweißt sich das Pulver als eine Substanz, die jeden Konsumenten zu einem Monster verwandelt. Dadurch verwandelt sich der Partytrip in einen blutigen Horrortrip.

Natürlich sieht The Evil In Us nach keiner großen Produktion aus, dennoch wirken die Szenen im Trailer und die Hintergrund Informationen in The Evil In Us jedoch als spannend und ansehnlich. Mit noch sehr unbekannten Schauspielern wie Debs Howard, Lee Tomaschefski (The Devil's Ground) und Marina Pasqua (Evil Inside) bekommt The Evil In Us schon mal einen wunderschönen Anblick, ob es aber auch im schauspielerischen Bereich langt, wissen wir leider noch nicht.

Wann und in welcher Form wir in Deutschland The Evil In Us zu Gesicht bekommen, ist leider noch nicht bekannt.



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News