Community

Social Media wird zum Albtraum im #Horror-Trailer

30.10.2015 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
#HorrorLowland Pictures
3
0
Mit ihrem Regiedebüt steigt die Schauspielerin Tara Subkoff sofort auf der Horrorschiene ein und wir bekommen endlich den ersten offiziellen Trailer zu #Horror zu sehen.

Wir alle wissen, dass das Horrorgenre immer nach neuen und innovativen Ideen sucht. Und was könnte besser sein, wenn eine recht ordentliche Schauspielerin mit dem Namen Tara Subkoff (Foxcatcher) sich sofort in Richtung Horror bzw. Thriller orientiert und mit ihrem ersten Werk einen recht spannend wirkenden Film auf die Beine stellt. Und mit tollen Castmitgliedern, die wir alle schon einmal in anderen Filmen gesehen haben, dürfte der Horror-Thriller ordentlich abgestimmt sein.

Synopse: Inspiriert durch tatsächliche Ereignisse begibt sich eine Gruppe von 12-jährigen Mädchen in eine Nacht des Schreckens. Wo die zwanghafte Sucht nach Social Media zum riskanten Spiel wird und das Cybermobbing diesmal überhand nimmt.

HIER TRAILER NUMMER:2

Hört sich nach einer soliden Geschichte an. Aber wie viel davon ist Horrorfilm und was ist noch Thriller in #Horror? Das erfahren wie immer erst die US-Amerikaner, wenn dort ab dem 20. November 2015 #Horror in den Kinos anläuft. Schauspielerisch haben wir diesmal Taryn Manning (Hustle & Flow) und Natasha Lyonne (American Pie - Das Klassentreffen), die regelmäßig gute Filme bieten.

Wann #Horror bei uns in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!


#Horror


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News