Werft einen Blick in das skurrile Predator-Haus

14.11.2014 - 11:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Willkommen im Predator-Haus
http://imgur.com/a/mAA2k
Willkommen im Predator-Haus
14
0
Diesen Mann als Filmfreak zu bezeichnen, wäre noch untertrieben. Ein schwedischer Hausbesitzer bietet derzeit sein Heim zum Verkauf an, das eine Art Predator-Domizil zu sein scheint. Seht die Bilder dazu und staunt über eine etwas andere Inneneinrichtung.

Würde sich Arnold Schwarzenegger hier wohl fühlen? Auf imgur  tauchten jetzt Bilder auf, die ein schwedisches Haus zeigen, das zum Verkauf steht. Dies ist so weit nichts Außergewöhnliches. Nach einem Blick ins Innere der vier Wände ändert sich dies jedoch. Der Besitzer der Immobilie scheint besessen von dem Film Predator zu sein, wie die bemerkenswert detailverliebte Inneneinrichtung zeigt.

Die Wände der Räume sind mit Predator-Köpfen geschmückt (auch der Kopf eines Aliens ist darunter). Im Flur ist sogar eine Predator-Statue in voller Größe zu bestaunen und als wäre das nicht schon genug, hat der gute Mann auch noch eine Art Heimkino, das im Stile eines Raumschiffes eingerichtet ist. Die Frage, die sich nun stellt, ist, ob der Verkäufer dringend Geld braucht oder sich vor seiner eigenen Einrichtung gegruselt hat.

Verrückt oder einfach nur cool? Wie findet ihr das Predator-Haus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News