White Famous - Staffel 1 der Comedyserie startet auf Sky Atlantic

07.11.2017 - 08:10 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
White Famous - S01 Trailer (Englsih) HD
2:06
White Famous, Staffel 1Abspielen
© Showtime
White Famous, Staffel 1
Auf Sky Atlantic startet heute die 1. Staffel von White Famous, in der ein Comedian die Möglichkeit hat, seine Prinzipien aufzugeben und erfolgreich zu werden.

Update, 07.11.2017: Erst vor wenigen Wochen feierte die neue Serie White Famous in den USA auf Showtime ihre Premiere. Sky Atlantic hat sich hierzulande die Rechte gesichert und zeigt die komplette 1. Staffel ab dem heutigen Tag. Um 20:15 Uhr geht es los. Danach folgen die Episoden im Wochentakt.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Heute startet bei Showtime in den USA die 1. Staffel von White Famous, deren neue Folgen ab sofort jeden Sonntagabend ausgestrahlt werden, den Auftakt macht eine Doppelfolge. Hierzulande müssen wir ebenfalls nicht allzu lange auf die neue Serie warten: Sky Atlantic zeigt die neuesten Folgen ab dem 07.11.2017 jeden Dienstagabend um 20:15 Uhr. Die zehnteilige Serie basiert auf den Anekdoten von Jamie Foxx, der als Ausführender Produzent an der Serie beteiligt ist und auch einen Gastauftritt haben wird. Weitere Ausführende Produzenten sind zudem Tom Kapinos und Tim Story, wobei Kapinos auch als Showrunner und Drehbuchautor für die Serie verantwortlich zeichnet.

White Famous, Staffel 1

Floyd Mooney (Jay Pharoah) ist ein Stand-up-Comedian, der in White Famous kurz vor seinem Durchbruch steht und diesen wahrscheinlich schon längst geschafft hätte, wenn er sich nicht regelmäßig selbst Steine in den Weg legen würde. Doch dann kommt es zu einem rassistisch motivierten Zusammenstoß zwischen Floyd und einem einflussreichen Filmproduzenten, der aufgenommen wurde und nun viral geht. Floyd realisiert, dass er damit vor einer ganz neuen Möglichkeit in seiner Karriere steht, doch ist er tatsächlich gewillt, sich selbst und seine Prinzipien zu ignorieren, nur um berühmt zu werden?

Neben Jay Pharoah sind in der 1. Staffel von White Famous auch Utkarsh Ambudkar als Flodys genervter Agent Malcolm, Cleopatra Coleman als Floyds Ex Sadie, die auch die Mutter des gemeinsamen Sohnes Trevor (Lonnie Chavis) ist, sowie Jacop Ming-Trent als Floyds Mitbewohner Ron Balls zu sehen. Weitere Rollen in der Comedyserie übernehmen zudem Jack Davenport, Meagan Good, Michael Rapaport, Kendrick Sampson, Lyndon Smith, Stephen Tobolowsky und Natalie Zea.

  • Serienstart: White Famous, Staffel 1
  • Sender: Sky Atlantic
  • Zeit: Dienstag um 20:15 Uhr

Freut ihr euch schon auf die 1. Staffel von White Famous?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News