Will Ferrell, Lisa Tomaschewsky und Paul Hubschmid heute im TV

Die etwas anderen Cops
© Sony
Die etwas anderen Cops

Es ist Freitag, der 8. Dezember. Es ist kalt. Vielleicht ist es auch nass, ich weiß es nicht, es ist noch zu dunkel um das sagen zu können. Es ist wieder eine Woche rum, Weihnachten rückt immer näher. Wer sich heute vor dem Fernseher ausruhen will, für den haben wir hier etwas. Denn wie jeden Tag haben wir für euch das Fernsehprogramm nach Filmen durchforstet und präsentieren euch eine Auswahl:

Mark Wahlberg und Will Ferrell sind etwas andere Cops

In Die etwas anderen Cops müssen Detective Allen Gamble und Terry Hoitz den beiden supercoolen Detectives Christopher Danson und P.K. Highsmith zuarbeiten. Während Allen Gamble dies liebend gerne tut, will Terry Hoitz wieder in den Außendienst gehen. Als sich Danson und Highsmith bei einer Operation übernehmen und sterben, sieht Hoitz die Chance, ihre Plätze einzunehmen. Tatsächlich schafft er es, seinen Partner dazu zu überreden, in den Außendienst zu gehen. Doch schnell merken sie, dass der Fall, den sie angenommen haben, größer ist als sie dachten.

  • Wo: ProSieben
  • Wann: 22:25 Uhr

Lisa Tomaschewsky kämpft gegen Krebs

In Heute bin ich blond erkrankt die 21-jährige Sophie an Krebs. Eigentlich sollte sie das WG- und Studentenleben auskosten, doch stattdessen muss sie eine aggressive Chemotherapie machen. Ihre Familie und Freunde helfen ihr dabei, alles zu überstehen, und mithilfe ihrer verschiedenen Perücken sieht sie die Möglichkeit, verschiedene Eigenschaften und Seiten von sich aufleben zu lassen. Um der Tristesse der Chemotherapie zu entgehen, versuchen ihre Freunde sie überall mit hin zu nehmen, allen voran ihre beste Freundin Annabell. Dabei verliebt sie sich in ihren besten Freund Rob.

  • Wo: One
  • Wann: 21:15 Uhr

Fritz Lang schick Debra Paget und Paul Hubschmid in die Wüste

In Das indische Grabmal, der Fortsetzung von Der Tiger von Eschnapur, dem zweiteiligen Abenteuerfilm von Fritz Lang, haben es der Ingenieur Harald Berger und die Tänzerin Seetha gerade so geschafft, dem Fürsten Chambra zu entkommen. Doch dann geraten sie in der Wüste in einen Sturm und werden kurz vor dem Tod von einer Karawane gerettet und in ein Dorf gebracht. Das Glück währt allerdings nicht lange, sie werden verraten und von Chambras Bruder Ramigani geschnappt. Während Harald Berger eingesperrt und für tot erklärt wird, wird Seetha an Chambra ausgeliefert, doch Ramigani hat eigene Pläne.

  • Wo: SWR
  • Wann: 23:35 Uhr

Was sonst noch so läuft:

Was werdet ihr euch heute Abend im Fernsehen anschauen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Will Ferrell, Lisa Tomaschewsky und Paul Hubschmid heute im TV
Add6bad518a3425e8268becfc09e4063