Will Smith sucht nach Will Smiths, die Bright-Interviews für ihn übernehmen

21.11.2017 - 10:30 Uhr
BrightNetflix
0
0
Um alle Interviews für Bright mit Will Smith zu bewältigen, sollen sich die Will Smiths dieser Welt bei Netflix melden und die Interviews des Hollywood-Stars übernehmen. Seht das Video mit dem Aufruf!

Ist dein Name Will Smith? Dann sucht Will Smith genau dich. Für seine Promophase für den Netflix-Film Bright, bei dem er einen Polizisten in einem Los Angeles mit Orks, Elfen und Zauberstäben spielt, sucht er Menschen mit dem gleichen Namen wie er, um Interviews für ihn zu übernehmen. Denn Netflix hat ihn auf eine Welt-Promotion-Tour geschickt, doch es sind zu viele Interviewanfragen für den Star, sodass er eure Hilfe braucht - wenn euer Name Will Smith ist. Oben könnt ihr euch das Video dazu ansehen.

Bright

Bright ist mit einem Budget von 90 Millionen US-Dollar der teuerste Film, den Netflix bisher produziert hat. In dem von David Ayer dirigierten Fantasy-Streifen spielt Will Smith den Polizisten Scott Ward, der beim Los Angeles Police Department arbeitet. Um mehr Ruhe in die Stadt zu bringen, bekommt er den ersten Ork in der Geschichte vom LAPD als Partner zugeteilt, Nick Jacoby (Joel Edgerton). Als sie zu einem Einsatzort beordert werden, finden sie einen Zauberstab. Damit fangen die Probleme an.

Bright erscheint am 22.12.2017 auf Netflix.

Was haltet ihr von der Marketingidee zu Bright?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News