Will Smith: Unter dieser Bedingung wird es einen Deadshot-Solofilm geben

26.09.2018 - 13:00 Uhr
Will Smith als Deadshot in Suicide SquadWarner Bros.
7
0
Lange Zeit war nichts mehr vom Deadshot-Spin-off mit Will Smith zu hören. Nun meldet sich der Schauspieler aber zu Wort: Der Film ist noch nicht vom Tisch.

So sehr Suicide Squad 2016 von allen Seiten auch verrissen wurde, zumindest Will Smith hat es wieder einmal geschafft, vom Publikum geliebt zu werden. Kein Wunder also, dass ihm direkt ein Deadshot-Solo-Film in Aussicht gestellt wurde, auch wenn es seit der Ankündigung im Dezember 2016 ziemlich ruhig um das Spin-off geworden ist. Nun gibt der Schauspieler selbst Entwarnung: Der Film ist noch nicht vom Tisch, es werden in unregelmäßigen Abständen entsprechende Meetings abgehalten. Ganz sicher ist die Produktion von Deadshot aber anscheinend auch nicht.

Will Smith will den Deadshot-Film unbedingt machen

Wie Comic Book  berichtet, antwortete Will Smith einem Fan auf seinem Youtube-Kanal, der danach fragte, ob es noch ein Spin-off mit Deadshot geben wird. Smith' Antwort:

Ich hoffe. Ich liebe es, Deadshot zu spielen. Ich habe diesen Charakter wirklich genossen. Man hat darüber gesprochen. Wenn also eine gute Idee auftaucht, wir haben Meetings abgehalten. Aber ich würde das sehr gerne machen. Ich liebe Deadshot.

Meetings einberufen, wenn jemand mal eine gute Idee hat, klingt nicht so, als gäbe es einen konkreten Produktionsplan für Deadshot. Will Smith ist jetzt eh erst einmal mit einem neuen Bad Boys-Film beschäftigt. Vielleicht muss vorher aber auch das DC Extended Universe gerichtet werden.

Will Smith in Suicide Squad

Das DC Extended Universe braucht eine Kurskorrektur

An einen Deadshot-Film ist bei Warner wohl erst zu denken, wenn eine Linie für das DC Extended Universe gefunden wurde. Als bisher letzter Film des Franchise konnte Justice League nicht mal an den Kinokassen überzeugen, im Gegensatz zu seinen Vorgängern. Ab Dezember gibt es dann die Chance, rauszufinden, ob DC-Filme sowohl an den Kassen als auch bei Publikum und Kritikern Erfolg haben können, wenn sie nicht Wonder Woman sind: Am 21.12.2018 startet der von James Wan inszenierte Aquaman, am 05.04.2019 folgt dann Shazam!.

Würdet ihr gerne einen Deadshot-Film haben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News