Suicide Squad 2 verschoben - Will Smith dreht jetzt sein Herzensprojekt

Suicide Squad
© Warner Bros. Pictures
Suicide Squad

Fans der Bad Boys-Reihe werden aus guten Gründen erst an die Existenz von Bad Boys For Life glauben, wenn der Film vor ihnen über die Leinwand flimmert, aber es sieht tatsächlich danach aus, als befänden wir uns auf der Zielgeraden: Geeks Worldwide berichtet, dass die Verzögerungen in der Produktion von Suicide Squad 2 es Will Smith erlauben, erst einmal zwei andere Sequels zu drehen, darunter eben den 3. Bad Boys-Film.

Will Smith dreht zuerst Bad Boys 3 und dann Bright 2

Laut dem Bericht laufen die Dreharbeiten zu Bad Boys for Life von November bis März in Miami und Atlanta. Im direkten Anschluss tut sich Will Smith wieder mit Suicide Squad-Regisseur David Ayer zusammen, um für Netflix Bright 2 zu drehen. Die Dreharbeiten hierzu sollen in Deutschland aufgenommen werden. Für Suicide Squad 2 gibt es damit vorerst keine festen Termine. Es liegt nahe, dass der Film für Warner Bros. momentan keine hohe Priorität hat, dafür sind eine ganze Reihe anderer DC-Filme in Produktion, darunter Joker und Birds of Prey. Wegen letzterem Film hat auch Margot Robbie keine Zeit für Suicide Squad 2. Vor 2020 ist mit den Dreharbeiten also wohl kaum zu rechnen.

Kann Bad Boys 3 endlich eine chaotische Produktionsgeschichte überwinden?

Vor 15 Jahren kam Bad Boys II in die Kinos, ebenso lange schmachten Fans nach einem Nachfolger. Ab 2012 kamen dann die offiziellen Ankündigungen und nie eingehaltene Versprechen, es gab zahllose Verschiebungen und Regiewechsel - eine zähe, frustrierende Angelegenheit. Jetzt sollen das belgische Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah es richten und Bad Boys 3 auf die Leinwand bringen. Die beiden sind spätestens seit ihrem zweiten Film Black eine Indie-Hausnummer des Straßen- und Drogenhandelmilieus.

Bad Boys 3 wird aller Voraussicht nach in Deutschland am 16.01.2020 starten.

Könnt ihr Bad Boys 3 überhaupt noch erwarten?

moviepilot Team
Pfizze Sven Pfizenmaier
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel Suicide Squad 2 verschoben - Will Smith dreht jetzt sein Herzensprojekt
A7d00cc506d249eeb55c973216c5ed17