Wir schauen Dexter - Staffel 7, Folge 6

06.11.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Dexter (Michael C. Hall) hat mal wieder alle Hände voll zu tun
Showtime
Dexter (Michael C. Hall) hat mal wieder alle Hände voll zu tun
8
3
Die brandaktuelle siebte Staffel der Showtime-Erfolgsserie Dexter hält bisher voll und ganz was sie verspricht. Lest in unserem Review zur sechsten Folge Do the Wrong Thing alles über die neuesten Entwicklungen rund um den morbiden Forensiker.

Halbzeit in Staffel 7! Mit der sechsten Folge der Showtime-Erfolgsserie Dexter bereiten sich die Autoren langsam, aber sicher auf den Endspurt vor. Auch wenn der große Schwung der vergangenen Wochen ein wenig auf der Strecke bleibt, so trägt Do the Wrong Thing die vielversprechenden Handlungsstränge erneut weiter und baut mit geschickten Nadelstichen Spannung auf. Als großer Gegner dieser Staffel lässt sich der mächtige Isaak Sirko (Ray Stevenson) trotz seiner Verhaftung vergangene Woche nicht so richtig wegdenken – auch Dank kräftiger Mithilfe von Joey Quinn (Desmond Harrington). Aber auch das angespannte Verhältnis zu seiner Schwester Debra (Jennifer Carpenter) und das Interesse der hübschen, aber mysteriösen Hannah McKay (Yvonne Strahovski) muss Dexter (Michael C. Hall) unter einen Hut bringen. In unserem wöchentlichen Recap erfahrt ihr, wie sich der gut aussehende Forensiker diese Woche geschlagen hat und was sonst noch so los ist rund um’s Miami Metro Police Department.

Mehr: Neue Seasons von Dexter & Homeland unter der Lupe

Unsere wöchentlichen Recaps sollen euch helfen, hinter die Psyche des sympathisch-verrückten Serienkillers zu steigen, um ihm vielleicht schon bald einen Schritt voraus zu sein. Wie immer gibt’s zuerst einen kurzen Abriss der Handlung, danach widmen wir uns der komplexen Beziehung zwischen Dexter und seiner Schwester Debra. Doch auch den restlichen Cast wollen wir nicht aus den Augen verlieren und werfen einen Blick auf das Miami Metro Police Department, das vermutlich wieder alle Hände voll zu tun bekommt. Aber Vorsicht, hier wird kein Halt vor Spoilern gemacht, denn wer einem Serienmörder auf den Fersen bleiben will, darf sich vor der Wahrheit nicht fürchten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News