X-Men: Apocalypse - Neues Bild zeigt Olivia Munn als Psylocke

03.01.2016 - 08:55 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Psylocke in den ComicsMarvel Comics
11
2
Olivia Munn verabschiedet sich auf Instagram vom alten Jahr und begrüßt das neue mit einem Set-Foto von ihr selbst in voller Psylocke-Montur.

Am 19. Mai 2016 startet X-Men: Apocalypse in den deutschen Kinos. Zum Jahresabschluss bzw. -beginn hat X-Neuzugang Olivia Munn ein neues Bild vom Set des Blockbusters gepostet, bei dem Bryan Singer wieder auf dem Regiestuhl sitzt. Munn, die zuletzt in Mortdecai - Der Teilzeitgauner und Erlöse uns von dem Bösen zu sehen war, spielt in X-Men: Apocalypse die Mutantin Psylocke, die in den Comics wahlweise mit telekinetischen oder telepathischen Kräften ausgestattet ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In ihrem Instagram-Post beschreibt Olivia Munn Psylocke dementsprechend als "telekinetische Telepathin, die sich entschieden hat, mit einem Schwert zu töten, weil sie es aus der Nähe und intim tun will, weil Töten aus der Ferne einfach zu leicht ist und keinen Spaß macht." Gut zu wissen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News