Community

You Are Wanted - Starttermin von Matthias Schweighöfers Amazon-Serie bekannt

16.01.2017 - 12:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
0
You Are Wanted - S01 Trailer (Deutsch) HD
0:30
Matthias Schweighöfer in You Are WantedAbspielen
© Amazon Studios
Matthias Schweighöfer in You Are Wanted
In der deutschen Amazon-Serie You Are Wanted wird Matthias Schweighöfer von einem Hacker bedroht. Nun hat der Streaming-Anbieter verraten, wann die Serie startet.

You Are Wanted ist die erste deutschsprachig produzierte Serie von Amazon, die mit Transparent oder Mozart in the Jungle in den letzten Jahren bereits vielfach prämierte VoD-Serien entwickelten. Für den deutschen Markt engagierte der Streaming-Anbieter Kinostar Matthias Schweighöfer, der in You Are Wanted den Hauptdarsteller gibt, darüber hinaus allerdings auch als Regisseur und Produzent tätig ist. Per Pressemitteilung  hat Amazon nun bekannt gegeben, dass die Thriller-Serie am 17.03.2017 exklusiv bei Amazon Prime Video startet.

Erzählt wird die Geschichte des jungen Hotelmanagers Lukas Franke (Matthias Schweighöfer), der zum Opfer eines gefährlichen Hacker-Angriffs wird, dessen Folgen auch zur Bedrohung für seine Familie werden. In der Pressemitteilung bezeichnet Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Video Germany, die Serie als ein kleines Stück Mediengeschichte. Sie sei spannend, aktuell und hochkarätig besetzt. In Nebenrollen sind Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth und Tom Beck zu sehen. Alle sechs Folgen werden zeitgleich veröffentlicht.

Werft ihr einen Blick auf die Amazon-Serie You Are Wanted mit Matthias Schweighöfer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News