Zu Fack ju Göhte 3 - Die Top 10 witzigsten Schüler-Momente in Filmen

04.11.2017 - 09:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Fack ju Göhte 3Constantin
11
0
Um euch dabei zu unterstützen, das Ende der Fack Ju Göhte-Trilogie zu verarbeiten, haben wir heute für euch die Top 10 der witzigsten Schüler-Momente in Filmen herausgesucht.

Seit letzter Woche läuft Fack ju Göhte 3 im Kino und ist dabei so erfolgreich wie erwartet. Elyas M'Barek lockt als Zeki Müller auch im letzten Teil der Trilogie wieder ein Millionen-Publikum ins Kino, das sich über seinen Umgang mit den überspitzten Problemschülern freut. Dank der Reihe wurde M'Barek zu einem der beliebtesten Schauspieler in Deutschland und zum Publikumsmagneten.

Damit ihr nach dem Ende der Reihe nicht in Depressionen verfallt, haben wir uns umgehört, was die Filmlandschaft zum Thema Schule noch so zu bieten hat. Vorhang auf für die 10 witzigsten Schüler-Momente in Filmen.

Welche ist eure liebste Schul-Szene?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News