Community
Trailer zu Violet & Daisy

Zwei unschuldig wirkende Killerinnen auf Tour

22.08.2013 - 09:37 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
1
0
Violet & Daisy
© Capelight/Alive
Violet & Daisy
In dem Film Violet & Daisy spielen Saoirse Ronan und Alexis Bledel zwei junge Auftragskillerinnen, die bei ihrem nächsten Auftrag an James Gandolfini geraten. Geoffrey Fletcher gibt mit der Killer-Komödie sein Regiedebüt.

Geoffrey Fletcher wurde für sein Drehbuch zum Film Precious – Das Leben ist kostbar mit dem Oscar ausgezeichnet. Nun gibt der US-Amerikaner mit der Thriller-Komödie Violet & Daisy sein Regiedebüt. Auch bei Violet & Daisy verfasste Geoffrey Fletcher das Drehbuch, er schickt darin die Schauspielerinnen Saoirse Ronan und Alexis Bledel als zwei junge Auftragskillerinnen auf Mordtour. Saoirse Ronan konnte schon in dem Film Wer ist Hanna? im Jahr 2011 erste Killer-Erfahrungen sammeln. Nun trifft sie zusammen mit Alexis Bledel auf James Gandolfini, der in einer seiner letzten Kinofilmrollen zu sehen sein wird. Wir zeigen euch heute den deutschen Trailer zu Violet & Daisy.

Mehr: James Gandolfini flirtet in Enough Said

Violet (Alexis Bledel) und Daisy (Saoirse Ronan) wirken zwar wie zwei unschuldige junge Mädchen, doch stecken hinter der harmlosen Fassade zwei knallharte Profi-Killerinnen. Von ihrem Auftragsgeber Russ (Danny Trejo) werden die beiden auf den Gangsterboss Michael (James Gandolfini) angesetzt. Ein Routineauftrag, wie es zuächst scheint. Doch verbirgt sich hinter der Mission weitaus mehr. Michael setzt sich weder zur Wehr, noch verhandelt er über sein Leben. Die unmotivierte Aufgabe des Gangster verwirrt die beiden Killerinnen und eine dramatische Zuspitzung nimmt ihren Gang.

James Gandolfini verstarb Mitte Juni diesen Jahres an einem Herzinfarkt. Der Schauspieler gibt in Violet & Daisy eine seiner letzten Darstellungen und kann nochmals als geplagter Gangsterboss zu sehen sein, ähnlich seiner bekannten Paraderolle des Tony Sopranos in der Serie Die Sopranos. Neben den drei Hauptdarstellern Saoirse Ronan, Alexis Bledel und James Gandolfini spielen Danny Trejo, Marianne Jean-Baptiste und Cody Horn weitere Nebenrollen.

Violet & Daisy feierte bereits im vergangenen Jahr auf dem Toronto International Filmfestival seine Premiere. Der Film hat bislang noch keinen festgelegten deutschen Kinostart.

Freut ihr euch auf Violet & Daisy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News