Ana Ularu

Beteiligt an 14 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Ana Ularu
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 1

Ana Ularu ist eine rumänische Schauspielerin und Model.

Geboren wurde Ana Ularu am 26. Juni 1985. Ihr Leinwanddebüt gab sie 2003 in -na. Seitdem war sie in so unterschiedlichen Projekten wie einer Anzahl von Kurzfilmen, aber auch in einer Nebenrolle in Anacondas: Trail of Blood zu sehen. Für Aufsehen sorgte Ana Ularu sowohl in der Rolle der Matilda in Periferic von Bogdan George Apetri wie auch im hoch erwarteten Diaz von Daniele Vicari, der im Programm der Berlinale 2012 lief. Hier wurde Ana Ularu auch mit dem Shooting Star ausgezeichnet.

Ana Ularu ist bekannt durch

Inferno Inferno Ungarn/Japan/USA/Türkei · 2016
Serena Serena USA/Frankreich/Tschechien · 2014
Muse - Worte können tödlich sein Muse - Worte können tödlich sein Frankreich/Spanien/Irland/Belgien · 2017
Emerald City Emerald City USA · 2017

Komplette Filmographie

News

die Ana Ularu erwähnen
Emerald City
Veröffentlicht

Emerald City - Pilot-Check zur Zauberer von Oz-Adaption

Lange hat es gedauert, bis Emerald City, Tarsem Singhs aufwendige Serien-Adaption von Der Zauberer von Oz, ihren Weg ins Programm von NBC gefunden hat. Wir haben uns die Pilot-Episode angesehen und unseren ersten Eindruck aufgeschrieben. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Ana Ularu