Atiq Rahimi

Beteiligt an 3 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in und Autor/in (Vorlage))
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Atiq Rahimi ist ein französischer Regisseur und Schriftsteller afghanischer Herkunft. Er wurde 1962 in Kabul geboren.

Atiq Rahimi ist bekannt durch

Stein der Geduld Stein der Geduld Afghanistan/Großbritannien/Deutschland/Frankreich · 2012
Ports of Call Ports of Call USA · 2016

Komplette Filmographie

News

die Atiq Rahimi erwähnen
Veröffentlicht

mitcharts auf dem 31. Filmfest München - Teil 2

Im zweiten Teil der Berichterstattung über das 31. Filmfest München geht mitcharts Reise durch die Festivalfilme zu Ende und wartet noch einmal mit hochkarätigen Filmen auf, darunter die neuen von James Franco und Danny Boyle, und, nicht zu vergessen, La Vie d’Adèle! Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Atiq Rahimi