Austin Crute

männlich
Beteiligt an 4 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Austin Crute

Austin Crute ist ein US-amerikanischer Nachwuchsschauspieler, der auch musikalisch tätig ist. Seine ersten Auftritte im Fernsehen verdankt Austin Crute der Reality TV-Show Majors & Minors. Im Jahr 2011 traten hier 16 junge Musiker an, um einen Plattendeal zu ergattern. Crute konnte den Wettbewerb jedoch nicht für sich entscheiden.

Von Atlanta bis Daybreak

2016 war Austin Crute in der Erfolgsserie Atlanta zu sehen. In der Episode Nobody Beats the Biebs verkörpert er hier einen schwarzen Rapper, der Justin Bieber heißt und damit den selben Namen trägt wie der kanadische Sänger.

2018 gab Crute ein Gastspiel in einer Folge der Netflix-Serie Orange Is the New Black, bevor er sodann für die freche Teenager-Komödie Booksmart vor der Kamera stand. In dem Indie-Hit von Olivia Wilde spielt er den exzentrischen Alan.

Eine größere Rolle übernimmt Austin Crute in der Netflix-Serie Daybreak, zu deren Hauptcast er in Staffel 1 zählt. Neben ihm wurde unter anderem auch Matthew Broderick als Darsteller verpflichtet.

Zu den künftigen Projekten des Newcomers gehört die Komödie Tankhouse ebenso wie Diebische Elstern, wo er 2020 in Staffel 2 mit von der Partie sein wird. (JU)

Bekannt für

4 Filme & 5 Serien mit Austin Crute

5.9
Serie
Daybreak
USA | 2019
6.5
Film
Booksmart
USA | 2019
7.7
Serie
Orange Is the New Black
USA | 2013 - 2019
6.6
Serie
Diebische Elstern
USA | 2019 - 2020
8.1
Serie
Atlanta
USA | 2016 - 2022
?
Film
Tankhouse
USA | 2022
?
Film
They/Them
USA | 2022
?
Serie
Call Your Mother
USA | 2021

Zusammengearbeitet mit

Austin Crute arbeitet oft zusammen mit

Austin Crute: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Austin Crute