Komödie von Aron Eli Coleite und Brad Peyton mit Colin Ford und Austin Crute.

Die postapokalyptische Netflix-Serie Daybreak basiert auf dem gleichnamigen Graphic Novel des Autors Brian Ralph und handelt von dem Highschool-Schüler Josh, der gemeinsam mit dem Mitschüler und pazifistischen Samurai Wesley sowie der 12-jährigen Pyromanin Angelica seine verschollene Freundin Sam sucht.

Aktueller Trailer zu Daybreak

Komplette Handlung und Informationen zu Daybreak

Ein nukleare Explosion zerstört die kalifornische Stadt Glendale... und das ausgerechnet am Tag des Homecoming-Balls. Alle Erwachsenen mutieren zu Hirn-fressenden Zombies und die Stadt wird nun von Jugendlichen Gangs beherrscht.

Verzweifelt sucht der Schüler Josh in der postapokalyptischen Stadt nun nach seiner verschwundenen Freundin Sam und muss dabei die verschiedenen Cliquen, wie den Cheerleadern, den Athleten und den Jüngern von Kardashia, abklappern, die in der Stadt um die Vorherrschaft kämpfen.

Unterstützung erhält er dabei von Wesley, einem Samurai, der zum Pazifisten wurde, sowie von der 10-jährigen Pyromanin Angelica. Gemeinsam kämpfen sie nun in einer Stadt voller aggressiver Rüpel, Gangs und gefräßigen Zombies um ihr Überleben. (MW)

Schaue jetzt Daybreak

Alle Staffeln von Daybreak

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Daybreak

5.9 / 10
266 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

45

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren