Ben Lewis

männlich
Beteiligt an 7 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Ben Lewis

Biografie von Ben Lewis

Ben Lewis gab im Mysterythriller The House Next Door (2006) sein TV-Debüt und spielte an der Seite von Lara Flynn Boyle einen Pizzalieferanten. In Edgar Wrights Kultfilm Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt aus dem Jahr 2010 spielte Lewis die Nebenfigur "anderer Scott" und war im Jahr 2011 in drei Episoden der erfolgreichen Anwaltsserie Suits zu sehen.

The Handmaid's Tale und eine bedeutende Rolle in Arrow

In der dystopischen Hulu-Serie The Handmaid's Tale war Ben Lewis in der Episode Auf der anderen Seite (Staffel 1, Episode 7) als Peter mit dabei. Eine wesentlich größere Rolle konnte der Darsteller in der DC-Adaption Arrow des Senders The CW ergattern. In der Zukunft des Jahres 2040 verkörpert Lewis hier das Genie William Clayton, den unehelichen Sohn von Hauptfigur Oliver Queen (Stephen Amell). Hatte er in Staffel 7 von Arrow noch eine wiederkehrende Rolle inne, so wurde seine Figur in der finalen 8. Staffel zum festen Bestandteil der Show. (RL)

Bekannt für

7 Filme & 1 Serie mit Ben Lewis

7.3
Serie
Arrow
USA | 2012 - 2020
5.2
Film
Pompeii
USA | 2014
5
Film
The Shrine
Kanada | 2010
7.4
Film
Love Never Dies
Großbritannien | 2012
5.9
Film
The High Note
USA | 2020
?
Film
The Christmas Setup
USA | 2020

Zusammengearbeitet mit

Ben Lewis arbeitet oft zusammen mit

Ben Lewis: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Bilder zu Ben Lewis

News

0 News-Artikel, die Ben Lewis erwähnen

Das könnte dich auch interessieren