Brett Kelly

Beteiligt an 12 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 30. Oktober 1993
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Der Kanadier Brett Kelly ist Schauspieler und wurde am 30. Oktober 1992 in Vancouver, British Columbia, geboren. Bekannt wurde Kelly vor allem durch die schwarze Komödie Bad Santa.

Biografie
Schon mit acht Jahren stand Brett Kelly das erste Mal vor der Kamera, und zwar in dem TV-Film Der Boxer und die alten Damen. Sein Spielfilmdebüt folgte im gleichen Jahr mit Stirb später, Liebling. Erste Aufmerksamkeit erreichte Brett Kelly mit seinen Rollen in Bad Santa sowie Herkules und die Sandlot Kids 2. 2004 spielte er in drei Episoden von Dead Like Me – So gut wie tot mit. Eigentlich hat Brett Kelly die Schauspielerei nach High School - Wir machen die Schule dicht erstmal an den Nagel gehängt, bis er 2016 gefragt wurde, ob er im Sequel Bad Santa 2 erneut mitspielen würde. (LM)

Brett Kelly ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Brett Kelly erwähnen
Bad Santa 2
Veröffentlicht

Bad Santa 2 - Ein fluchender Billy Bob Thornton im neuen Red Band-Trailer

Der schlimmste Weihnachtsmann aller Zeiten ist zurück. Mit Bad Santa 2 startet am 24.11.2016 das Sequel zur Erfolgskomödie Bad Santa mit Billy Bob Thornton. Im Red Band-Trailer könnt ihr den verdorbenen Protagonisten in voller Aktion erleben. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Brett Kelly