6

High School - Wir machen die Schule dicht

DVD/Blu-ray-Start: 27.03.2013 | USA (2012) | Komödie | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
High School

High School - Wir machen die Schule dicht ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von John Stalberg Jr. und John Stalberg mit Adrien Brody und Michael Chiklis.

In der Kiffer-Komödie High School – Wir machen die Schule dicht verfolgen zwei Schüler einen waghalsigen und THC-haltigen Plan, um nicht bei einem Drogen-Screening durchzufallen.

Aktueller Trailer zu High School - Wir machen die Schule dicht

Komplette Handlung und Informationen zu High School - Wir machen die Schule dicht

Henry (Matt Bush) ist der beste Schüler des Abschlussjahrgangs. Zur Feier seines Stipendiums raucht der sonst abstinente Musterknabe mit seinem alten Kifferkumpel Travis (Sean Marquette) eine dicke Tüte. Dummerweise ordnet Direktor Gordon (Michael Chiklis) kurz darauf einen Drogentest an der Schule an. Wem Drogenkonsum nachgewiesen werden kann, fliegt. Henrys Zukunft scheint besiegelt. Doch Travis hat die rettende Idee: Wenn die ganze Schule dicht ist und alle durchfallen, wäre der Test ungültig. Beim anstehenden Schulbacktag sollen leckere Hasch-Brownies für die gewünschte Breitenwirkung sorgen. Ein idiotensicherer Plan. Für die dafür benötigten Mengen Cannabis müssen Henry und Travis nur noch bei dem durchgeknallten Drogendealer Psycho Ed (Adrien Brody) einbrechen. Was kann da schon schiefgehen?

Schaue jetzt High School - Wir machen die Schule dicht

News

3 News zu High School - Wir machen die Schule dicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu High School - Wir machen die Schule dicht

6 / 10
344 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

98

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare