Danilo Kamperidis

männlich | 3 Fans
Beteiligt an 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Danilo Kamperidis

Seit diesem Jahr ist Danilo Kamperidis in der 3. deutschen Netflix-Serie How to Sell Drugs Online (Fast) als eine der jugendlichen Hauptfiguren zu sehen. Er spielt Lenny, den besten Freund und Geschäftspartner von Moritz Zimmermann (Maximilian Mundt). Mit Moritz zusammen baut Lenny einen Online-Drogen-Lieferservice auf.

Vor der Netflix-Serie: Danilo Kamperidis' Werdegang

Danilo Kamperidis wurde im Jahr 2000 geboren (ein exaktes Geburtsdatum ist dem Internet nicht bekannt) und steht seit fünf Jahren vor der Kamera. Bislang wurde er hauptsächlich in deutschen Fernsehserien wie Die Pfefferkörner besetzt. Mit der wichtigen Rolle in How to Sell Drugs Online (Fast) könnte ihm der Durchbruch als Jungdarsteller gelingen.

Danilo Kamperidis privat

Danilo Kamperidis spricht 5 Sprachen, darunter 4 fließend, etwa auch seine Muttersprache Griechisch. Seine Interessen sind vielseitig gestreut. Der stämmige Schauspieler versucht sich im Thaiboxen, spielt Klavier und Trommel und hat eine Schauspielschule besucht. Bei Instagram ist Danilo Kamperidis unter dem Nutzernamen danilokam zu finden. (HB)

Bekannt für

2 Serien mit Danilo Kamperidis

7.3
Serie
How to Sell Drugs Online (Fast)
Deutschland | 2019 - 2021
4.7
Serie
Becoming Charlie
Deutschland | 2022

Zusammengearbeitet mit

Danilo Kamperidis arbeitet oft zusammen mit

Danilo Kamperidis: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

16 Bilder zu Danilo Kamperidis