Dito Montiel

Beteiligt an 10 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in und Produzent/in)
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 26. Juli 1965
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Montiel ist ein US-amerikanischer Autor, Drehbuchautor, Regisseur und Musiker. Im Jahre 2003 veröffentlichte Montiel seine Autobiographie und gab sein Regiedebut, als er selbige verfilmte. Robert Downey Jr. übernahm die Hauptrolle.

Dito Montiel ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Dito Montiel erwähnen
Man Down
Veröffentlicht

Shia LaBeoufs neuer Film Man Down spielte 7 Pfund in Großbritannien ein

Trotz eines sehr limitierten Kinostarts, Starbesetzung um Shia LaBeouf und einem apokalyptischen Thema floppt das Drama Man Down in Großbritannien gewaltig. Mehr

Kate Mara und Shia LaBeouf in Man Down
Veröffentlicht

Man Down - Shia LaBeoufs neuer Film scheitert mit 0%-Wertung bei Kritikern

Am Freitag startet Man Down mit Shia LaBeouf in den US-Kinos. Bei den Kritikern scheiterte der Film und erzielte auf Rotten Tomatoes bislang gnadenlose 0%. Mehr

Robin Williams in Boulevard
Veröffentlicht

Boulevard - Trailer zum letzten Film mit Robin Williams

Der Verlust von Robin Williams im vergangenen Jahr ist noch ganz nahe, doch schon jetzt kommt mit Boulevard sein letzter Film in die US-Kinos. Wir haben den ersten Trailer zu dem vielversprechend dreinschauenden Drama. Mehr

The Son of No One
Veröffentlicht

Al Pacino und Katie Holmes so hässlich wie noch nie

Mit The Son of No One kündigt sich ein Kriminalthriller mit Starbesetzung an. Al Pacino, Channing Tatum, Ray Liotta, Katie Holmes und auch Juliette Binoche beweisen im Film Mut zur Hässlichkeit. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Dito Montiel