6.2

Boulevard

Kinostart: 21.01.2016 | USA (2014) | Drama, Ehedrama | 85 Minuten | Ab 12

Boulevard ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Dito Montiel mit Robin Williams und Roberto Aguire.

In Robin Williams letztem Film Boulevard spielt er einen Mann, der nach dem Zusammentreffen mit einem Stricher sein komplettes Leben auf den Kopf stellt.

Aktueller Trailer zu Boulevard

Komplette Handlung und Informationen zu Boulevard

Handlung von Boulevard
Nolan Mack (Robin Williams) führt ein sehr monotones Leben. Seit fast 26 Jahren ist er in demselben Job tätig und seine Frau Joy (Kathy Baker) und er haben mittlerweile getrennte Betten und sprechen nur noch selten miteinander. Als er eines Tages von der Arbeit nach Hause fährt, sammelt er den Stricher Leo (Roberto Aguire) auf und fährt ihn nach Hause. Nolan entwickelt Interesse an dem jungen Mann und will ihm helfen, aus seiner jetzigen Lage herauszukommen. Dadurch fängt er an, über sein eigenes Leben nachzudenken und sich zu fragen, wer er ist und wer er in Zukunft sein will.

Hintergrund & Infos zu Boulevard
Boulevard feierte seine Premiere im Jahr 2014 auf dem Tribeca Film Festival. Anschließend wurde er vom Verleiher Starz Digital aufgegriffen und kommt am 17. Juli 2015 in die US-amerikanischen Kinos. Regisseur Dito Montiel hat sich zuvor durch Filme wie Fighting und Empire State – Die Straßen von New York einen Namen gemacht.

Boulevard ist der letzte Film mit Schauspieler Robin Williams, der am 11. August 2014 verstorben war. Erste Kritiken lobten, dass Williams mit diesem Film eine seiner besten Schauspielerleistungen abgegeben hätte. Neben Robin Williams sind auch Kathy Baker (Edward mit den Scherenhänden), Bob Odenkirk (Better Call Saul) und Newcomer Roberto Aguire (Vom Blitz getroffen) mit von der Partie. (LM)

Schaue jetzt Boulevard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boulevard

6.2 / 10
138 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

130

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare