Henry Alex Rubin

Beteiligt an 4 Filmen (als Regisseur/in, Produzent/in und Drehbuchautor/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Der Filmemacher Henry Alex Rubin wurde vor allem durch seine Oscarnominierung für seine Dokumentation Murderball bekannt. 2012 feierte er sein Spielfilm-Regiedebüt mit dem dramatischen Thriller Disconnect, in dem Jason Bateman mal nicht in einer komödiantischen Rolle zu sehen ist.

Henry Alex Rubin ist bekannt durch

Disconnect Disconnect USA · 2012
Murderball Murderball USA · 2005
24: Legacy 24: Legacy USA · 2017
Semper Fi Semper Fi Großbritannien · 2019

Komplette Filmographie

News

die Henry Alex Rubin erwähnen
Marc Jacobs gibt Schauspieldebüt in Disconnect
Veröffentlicht

Marc Jacobs gibt Schauspieldebüt in Disconnect

Die Filmbranche bekommt einmal mehr Zuwachs aus der Welt der Mode. Wie sich Designer Marc Jacobs als Schauspieler schlägt, darüber könnt ihr euch im neusten Clip aus dem Drama Disconnect selbst ein Bild machen. Mehr

Thriller Disconnect über Gefahren des Internets
Veröffentlicht

Thriller Disconnect über Gefahren des Internets

Es dürfte keine große Überraschung sein, dass das Internet gefährlich ist. Der Film Disconnect zeigt uns, wie gefährlich es werden kann, wenn wir uns in den falschen Gefilden herumtreiben. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Henry Alex Rubin

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix