5.6

Semper Fi

Kinostart: 09.07.2020 | Großbritannien, USA (2019) | Actionfilm, Drama | 99 Minuten | Ab 12

Semper Fi ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Henry Alex Rubin mit Jai Courtney und Nat Wolff.

In Semper Fi wird Jai Courtneys Loyalität auf die Probe gestellt: Obwohl er Polizist ist, will er seinem Bruder im Gefängnis helfen.

Aktueller Trailer zu Semper Fi

Komplette Handlung und Informationen zu Semper Fi

Cal (Jai Courtney) ist ein Polizist, so wie er sein sollte: Er ist ehrlich, nimmt die Regeln ernst, liebt seine Familie und will immer das Richtige tun. Das geht sogar soweit, dass er seinen Halbbruder Oyster (Nat Wolff) dazu überredet, sich dem Gesetz zu stellen, als dieser in einer Kneipenschlägerei versehentlich einen anderen Mann tötet.

Weil Cal aber nicht nur Polizist, sondern zusammen mit seinen unzertrennlichen Kindheitsfreunden auch ein Reserve-Mitglied des Marine Corps ist, wird er für einen Einsatz im Irak nach Übersee geschickt, während Oyster ein ungerechtes Urteil hinnehmen muss und fortan im Gefängnis ums Überleben kämpft.

Im Irak wird Cals Welt auf den Kopf gestellt. Als er es mit Müh und Not wieder lebendig nach Hause schafft, ist er nicht mehr derselbe wie zuvor. Er beschließt, seinen kleinen Bruder aus dem Gefängnis auszubrechen. Koste es was es wolle. (ES)

Schaue jetzt Semper Fi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Semper Fi

5.6 / 10
134 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare