Semper Fi ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Henry Alex Rubin mit Jai Courtney, Nat Wolff und Finn Wittrock.

In Semper Fi wird Jai Courtneys Loyalität auf die Probe gestellt: Obwohl er Polizist ist, will er seinem Bruder im Gefängnis helfen.

Komplette Handlung und Informationen zu Semper Fi

Cal (Jai Courtney) ist ein Polizist, so wie er sein sollte: Er ist ehrlich, nimmt die Regeln ernst, liebt seine Familie und will immer das Richtige tun. Das geht sogar soweit, dass er seinen Halbbruder Oyster (Nat Wolff) dazu überredet, sich dem Gesetz zu stellen, als dieser in einer Kneipenschlägerei versehentlich einen anderen Mann tötet.

Weil Cal aber nicht nur Polizist, sondern zusammen mit seinen unzertrennlichen Kindheitsfreunden auch ein Reserve-Mitglied des Marine Corps ist, wird er für einen Einsatz im Irak nach Übersee geschickt, während Oyster ein ungerechtes Urteil hinnehmen muss und fortan im Gefängnis ums Überleben kämpft.

Im Irak wird Cals Welt auf den Kopf gestellt. Als er es mit Müh und Not wieder lebendig nach Hause schafft, ist er nicht mehr derselbe wie zuvor. Er beschließt, seinen kleinen Bruder aus dem Gefängnis auszubrechen. Koste es was es wolle. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 21 Bilder zu Semper Fi

Semper Fi - Trailer (English) HD
Abspielen
Semper Fi - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Semper Fi

5.3 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
16
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. August im Kino!Follow Me