Jackson A. Dunn

Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jackson A. Dunn
Geburtstag: 9. März 2003
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Biografie von Jackson A. Dunn

Der US-amerikanische Schauspieler Jackson A. Dunn wurde am 09.02.2003 geboren und ist vor allem für seine Hauptrolle in dem Superhelden-Horrorfilm Brightburn - Son of Darknessbekannt. Er war außerdem wiederholt in der Serie Shameless zu sehen.

Seine ersten Schauspielerfahrungen sammelt Jackson A. Dunn bereits in jungen Jahren am Schultheater, wo er den Grinch in einer Aufführung spielte. Seine Begeisterung für das Schauspiel führte dazu, dass er an einem offenen Casting in San Diego teilnahm. Dort lernte er seinen Manager und Agent kennen und stand kurze Zeit später erstmals vor der Kamera. (HZ)

Jackson A. Dunn ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Jackson A. Dunn erwähnen
Brightburn
Veröffentlicht

Brightburn: Der brutale Horrorfilm hat mehrere Enden

Brightburn endet in einem Blutbad. Dabei hätte der Superhelden-Slasher auch ganz anders schließen können. Wir verraten euch, was zwei alternative Enden vorsahen. Mehr

Brigthburn
Veröffentlicht

Brightburn: Das schockierende Ende und die große James Gunn-Überraschung erklärt

Das Ende von Brightburn kündigt nicht nur eine Horrorversion der Justice League an, sondern überrascht auch mit einer Verbindung zu einem anderen Horrorfilm von James Gunn. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Jackson A. Dunn