Get Shorty

Krimikomödie von Davey Holmes mit Chris O'Dowd und Ray Romano.

Get Shorty ist eine US-amerikanische Gangster-Serie über zwielichtige Gestalten, die in Hollywood ihr Unwesen treiben. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Elmore Leonard und wurde von Davey Holmes entwickelt. Chris O'Dowd und Ray Romano sind in den Hauptrollen zu sehen. 

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Get Shorty

1
Nutzer hat die Serie im Schnitt mit
Ausgezeichnet
(8.5 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer schaut
diese Serie
gerade
5
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Schaue jetzt Get Shorty

Get Shorty ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Get Shorty verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Get Shorty

Nachdem Elmore Leonards gleichnamiger Roman bereits mit John Travolta und Danny DeVito in den 1990er Jahren im Kino zu sehen war, wählt die Serien-Umsetzung von Get Shorty einen modernen Ansatz, der die Handlung in die 2010er Jahre verlagert. 

Erzählt wird die Geschichte des Auftragkillers Mile Daly, der seiner Profession den Rücken kehrt und in Hollywood als Produzent sein Glück versucht. So hofft er, seiner Tochter ein besseres und vor allem sicheres Leben gewährleisten zu können. Kaum ist er in der Stadt der Engel angekommen, macht er aber unangenehme Erfahrungen mit den dominierenden Mächten der Stadt. Zusammen mit Rick Moreweather, seinem neuen Partner, setzt Miles trotzdem alles daran, um sich eine neue Existenz aufzubauen.

Hauptcharaktere von Get Shorty

Miles Daly (Chris O'Dowd) ist ein Auftragskiller aus Nevada, der um das Leben seiner Tochter fürchtet, als die Situation mit dem lokalen Mob zu eskalieren droht. Also macht er sich auf den Weg nach Hollywood, um Produzent zu werden. Die Frage ist nur, ob Miles dem Showbusiness wirklich gewachsen ist.

Rick Moreweather (Ray Romano) ist ein schmieriger B-Movie-Produzent, der seit Ewigkeiten keinen richtigen Hit mehr hatte. Seine Filme sind nicht nur von drittklassiger Qualität, sondern gehen auch am Box Office unter. Dennoch fungiert er fortan als Miles' neuer Partner, da er sich in der Stadt zumindest auskennt. 

April Quinn (Megan Stevenson) hat vor langer Zeit als Ricks Assistentin angefangen und danach eine ordentliche Karriere in Hollywood hingelegt, sodass sie inzwischen in der Führungsetage eines Major Studios sitzt. Sie versteht Hollywood besser als Mils und Rick zusammen. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

3 Trailer, Videos & 3 Bilder zu Get Shorty

Das könnte dich auch interessieren

Cad758e342364581b4d9e1b1cc0007cf